ocmd:calls(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1 || SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst im Knast/Prison keine Befehle nutzen.");
new string[512], count,lengt[150];
for(new i=0; i<sizeof(SpielerInfo); i++)
{
if(SpielerInfo[i][pLogIn] == 1)
{
if(GetPVarInt(i,"NotrufCall") == SpielerInfo[playerid][pFraktion])
{
format(string,sizeof(string),"Name: %s (ID: %i) | Ort: %s | Situation: %s",SpielerName(i),i,ZoneName(i),GetPVarString(i,"NotfallCallGrund", lengt, 150));
count++;
}
}
}
if(count) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEMBERS, DIALOG_STYLE_LIST, "Notruf - Liste", string, "Schließen", "");
else ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEMBERS, DIALOG_STYLE_LIST, "Notruf - Liste", "-Niemand-", "Schließen", "");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
return 1;
}
return 1;
}
Warum wird der PVarString nicht Ingame wiedergegeben sondern zwei mal den ZoneText