GetPVarString Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ocmd:calls(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1 || SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst im Knast/Prison keine Befehle nutzen.");
    new string[512], count,lengt[150];
    for(new i=0; i<sizeof(SpielerInfo); i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pLogIn] == 1)
    {
    if(GetPVarInt(i,"NotrufCall") == SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    format(string,sizeof(string),"Name: %s (ID: %i) | Ort: %s | Situation: %s",SpielerName(i),i,ZoneName(i),GetPVarString(i,"NotfallCallGrund", lengt, 150));
    count++;
    }
    }
    }
    if(count) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEMBERS, DIALOG_STYLE_LIST, "Notruf - Liste", string, "Schließen", "");
    else ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEMBERS, DIALOG_STYLE_LIST, "Notruf - Liste", "-Niemand-", "Schließen", "");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Warum wird der PVarString nicht Ingame wiedergegeben sondern zwei mal den ZoneText

  • format(string,sizeof(string),"Name: %s (ID: %i) | Ort: %s | Situation: %s",SpielerName(i),i,ZoneName(i),GetPVarString(i,"NotfallCallGrund", lengt, 150));
    zu:
    GetPVarString(i,"NotfallCallGrund", lengt, 150);
    format(string,sizeof(string),"Name: %s (ID: %i) | Ort: %s | Situation: %s",SpielerName(i),i,ZoneName(i),lengt);