life of german clone legal?

  • Hallo meine lieben wie warscheinlich schon wenige von euch wissen habe ich ein life of german clone script geschrieben (selfmade)


    Ich habe das ganze damals eigentlich zs mit skoam und shano aus spaß geschrieben nun ist es bald bereit für die open alpha ich hab mir nach ein pasr monaten gsledacht wenn ich das script schreibe warum ich nicht einfach einen server mit mache nun ist meine frage wuerde es probleme mit log geben wie ich weiß ist nach machen nicht verboten.


    Bzw wuerde man ueberhaupt erfolg mit dem script haben wollen demnaest eine werbung machen


    Wie ich von vielen spielern gehoert hsbe ist log ziemlich geil problem das admin team ist das problem warum viele kb auf log habe genau darum komm
    Ich unser script siehr sehr stark wie log aus nur das wir unser script versuchen etwas moderner zu gestalten.


    Damit ich mit log keine probleme bekomm hoffe ich das man sich hier einigen liebes log team


    Dazu muss ich sagen.das ich nicht alles log nach gemacht habe ich will in zukunft auch alles aendern wie das login.die tutorisl mission usw aber das ganze erst im laufe der updates nach dem das projekt gestartet ist grund fuer diesen post ich hoffe einfach das man sich mit log einigen kann da ich den server nicht kaputt machen will genau aus diesem grund will ich spaeter ja alles stueck fuer stueck wd aendern


    Grund 2 fuer den post viele leute gingen an.zu beleidigen nur weil ich das script nachgemacht habe


    Ich habe alles zu,100% selber geschrieben mjt skoam und shano und alle maps habe ganz alleine ich gemappt nicht das hier wieder neider kommen und kommen mit map stealer nein man.sieht wenn man die maps vergleicht das sich alle maps von einander unterscheiden auch wenn es nur sehr wenig ist hier sind 2 trailer die nun schon auch wd etwas aelter sind


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon meint ihr ich werde erfolg haben


    //Edit sehe grad falscher bereich kann n admin es verschieben.danke


    //Edit 2 sry fuer schreibfehler via handy bin arbeiten war n schneller post


    Einmal editiert, zuletzt von Ronny17 () aus folgendem Grund: //Falscher bereich //Schreibfehler

  • Ich hab auch ein Clone Script von Another-Life was ich sogar bald releasen werde der Serverleiter hat aber nichts dagegen bzw. mir noch nichts dazu gesagt..


    Shinoda:
    Was hältst du davon das ich dein Script kopiert habe ?


  • IV. Generell verbotene Inhalte
    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Private Nachrichten, Profilbeschreibungen, Signaturen, Avatare und Benutzertitel) insbesondere

    • ...
    • Rechtsfragen, und Rechtsberatung, Beratung zu Krankheiten oder Verletzungen sowie seelischen Problemen sind verboten.
    • ...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Beitrag von Rexo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ronny17 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.