Einige Bugs seit 0.3.7 ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    Seit der 0.3.7 Version spinnt mein Server irgendwie rum.
    Mal macht der garnichts beim "gmx" Befehl, auch wenn man es direkt in die Konsole schreibt, und manchmal hängt der Computer sich während des Spawns auf?


    Hat jemand die selben Probleme?


    Vielen Dank!

  • Also mein selfmade laeuft auch ueber der neusten version und bis auf diesen acctlimit oder wie der mist jetzt nochmal hieß habe ich noch keine probleme festgestellt das ganze das der pc abkackt hatte ich beim login gehabt bei der 0.3z bei life of sun


    Aber sonst hab ich keine probleme
    Vielleicht soll es ja so sein das der gmx ingame nichtmehr funktionieren soll was ich nicht glaube ich werde keinen gmx befehl verwenden da ich ihn persönlich unnötig finde starte den server lieber auf der altmodischen art ^^

  • Es ist auch so, dass der Client nach jedem zweiten Restart crashed.
    War aber unter vorherigen Versionen ähnlich, nur dass eben der Client nicht gecrashed ist, sondern dass die GUI nicht mehr reagiert hat. Der Intervall zwischen diesen Problemen variierte auch immer nach den Scriptzeilen: Je mehr Zeilen, desto niedrigerer Intervall.


  • Es ist auch so, dass der Client nach jedem zweiten Restart crashed.
    War aber unter vorherigen Versionen ähnlich, nur dass eben der Client nicht gecrashed ist, sondern dass die GUI nicht mehr reagiert hat. Der Intervall zwischen diesen Problemen variierte auch immer nach den Scriptzeilen: Je mehr Zeilen, desto niedrigerer Intervall.


    Wenn man keine RemoveBuildingForPlayer's hat sollte der Client gar nicht Crashen, ich bin sicher schon einmal ~30 mal in einer Game Session rejoint.


    Wenn RemoveBuildingForPlayer's vorhanden sind Crasht der Client meistens (je nach Anzahl) nach dem ersten reconnect.