Hallo Liebe Leute ist es nur bei mir so oder funktionier SII nicht mit dem 0.3 Server
SII Problem
- RFT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke für diese hilfreiche Information und die genaue Beschreibung deines Problems.
-
was is los ? ich danke dir für den Spam ich hatte nur gefragt obs nur bei mir so ist das SII nicht geht unter 0.3 also beim Registrieren die Ini wird erstellt aber mit nem leeren inhalt wenn ich samp 0.2 benutze gibts mit SII keine probleme
-
Er hat vollkommen recht,du sollst auch noch Experte sein ? Anstatt mal ein paar Zeilen Code zu posten ...
SII funktioniert in 0.3 ebenso wie in 0.2-*,bei mir funktioniert es weiterhin wunderbar.Der Fehler müsste irgendwo anders sein,vielleicht kannst du ja mal ein paar Zeilen posten.
-
so habs nun gebacken bekommen funktioniert noch und danke für die freundlichkeit Goldkiller du sollst Experte sein mit deiner freundlichkeit oder wie wir werden uns wieder sprechen wenn du mal nen problem hast
-
Dazu wird es höchstwahrscheinlich nie kommen.Gibt seitdem Ich hier registriert bin wahrscheinlich kein Thread indem Ich um Hilfe bitte .
Warte du mal
-
wenn du mal nen problem hast
Ich muss mich einfach einmischen
Also ich habe noch nie gesehen das hier Goldkiller nach etwas fragt oder ein Problem hat
ich mein der ist eine stufe höher als ein Profi
soweit ich das sehen kann und ihn mir so bisschen ausgeforscht habeMFg
Haybeat -
Egal was man sagt....
Irgendwann brauch jeder mal hilfe.MfG
Ed_Hardy
Ps. Ich glaub Closed oder ? Sry für OffTopic... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.