[GPR] German Play Reallife [0.3.7] Hier wird Geschichte geschrieben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen! German Play Reallife ist ein neuer deutscher Roleplay Server.Wir gestalten unseren Server als Reallife und wollen es das man sich wie im Echten Leben verhält und nicht Unrealistisch z.B Alle weg Ballern. Die IP des Servers lautet: 87.98.244.35:1234
    Wir besitzen ebenfalls ein Teamspeak Server die IP ist : 5.135.112.217:4026


    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    ..:Inhaltsverzeichnis:..


    -Team
    -Das Script
    -Screens


    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    ..Das Team..


    Projektleiter: AiRmaX ( 17 Jahre alt)
    Projektleiter/Scripter: Hugo_Schulz ( 17 Jahre alt)
    Projektleiter: xDom ( 20 Jahre alt)
    Probe-Supporter: Krosi ( 16 Jahre alt)

    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    ..Das Script..

    Das Script wurde Edetiert, es basiert auf einem Godfather Script.
    Wir bemühen uns die Scripter die Wünsche der User auch im Script zu erfüllen & sind momentan auch dabei gewisse Einstellungen nachzuholen und die restlichen Bugs aus dem Script zu kratzen. Bitte nicht abschrecken, ist es trotzdem ein schönes Godfather Script wo man sich auskennt & einfach wohlfühlen kann.
    Besonderheiten
    Wir haben viele gemapppte sachen und bearbeiten die reports in Blitz-schnelle.
    Wir haben BEFEHLE für Admins die die Arbeit für sie erleichtert.
    Durch hilfe neuer BEFEHLE können Admins auch InGame ein eigenes Event erstellen.
    Cops haben nun auch durch mehr Straßensprren und nagelbänder etc. eine größere Chance die Verbrecher zu schnappen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Hier sehen Sie das Los Santos Arbeitsamt


    Auf diesem Screenshot sehen Sie das Los Santos Krankenhaus.



    Hier sehen Sie die Base des FBI.


    Jeder Neuling der bei uns auf dem Server startet beginnt hier sein Leben.


    Auch für die Sicherheit ist gesorgt durch die LSFD und dem Rettungsdienst hier die Wache der Fraktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Nino. ()

  • Beitrag von AirM4X ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das Arbeitsamt und euer Zivispawn ist aus dem Script GRZ ;)


    Und die Feuerbase wurde von @GTA_Urgestein gemappt ;)
    Bitte schreibt doch noch dazu wenn ihr von anderen die Maps benutzt von wem die sind ;)


    Ich war auf eurem Server, finde ihn nice vorallem das Ordnungsamt :)
    Die Werbung habt ihr auch meiner Meinung nach nicht schön gestaltet daher von mir 5/10.


    Ich wünsche euch viel Glück mit dem Projekt

  • Hallo,
    habe mir den Server gerade angeschaut, aber muss leider sagen , dass es so nichts besonderes ist!
    Die Werbung ist sehr mager und muss sagen, dass sie nicht wirklich überzeugent ist, dass jeamd Joint!


    Forum gibt es keins zu bewerten.


    Server - 3/10 ( Maps sind gut ja, aber rest ist ziemlich wie bei jedem anderen Server auch.)
    Vorstellung - 0/10

    Grüße,


    Kaffeepause.

    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  • Hallo Nino. ,


    ich war für 1-2 Wochen lang auf deinem Server und wollte mich erkunden ob der Server doch noch etwas taucht,
    denn deine Serverwerbung ist eig 0815 ebenso das Script wurde kaum was geändert außer Maps von GTA_Urgestein eingefügt!


    Zum Team muss ich sagen das da nur klein Kinder eingestellt sind und selbst du (Airmax) kaum Supportet sondern Supports Ignoriert.


    Zum Script, es buggt Tag zu Tag immer mehr, ich möchte jetzt hier nicht alle Bugs auflisten aber euer Scripter tut ja auch nichts,
    ich sehe dadurch auch kaum kompetenz das aus eurem Projekt etwas wird!
    Euer Scripter findet nicht mal den Bug auch Hilfe möchte er kaum annehmen, ich frag mich wie kann man dann jmd Scripter nennen (Hugo) der gerade mal
    sich etwas in Dini auskennt...
    Ich habe vorallem auch mitbekommen ihr wollt auf MySQL umsteigen aber euer Scripter kennt sich nur etwas mit Dini aus, ob das ne gute entscheidung ist weiß ich nicht,
    ist ja euer Ding...


    Außerdem wollte ich noch dazu sagen, dass dein Bann so sinnlos war und ich mich immer wenn ich da drann denken muss sofort lachflash bekomme...
    Leute einfach zu bannen weil man mit denen nicht klar kommt...



    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Glück bei eurem Server :)
    Vielleicht Spielen keine Kinder die sich kindisch verhalten ;)


    P.S.: Auch euer Servername wurde einfach kopiert von diesem Server hier: 217.172.180.95:7777
    Also bitte neuen Namen nehmen würde ich mal sagen ;)


    Lg
    J0a9

  • Kenne den Server von früher. Man kann wirklich Spaß haben. Wie: Man geht drauf: /sup "Kann ich Leader?" dann 2 Wochen DM schieben und dann gebannt werden.


    Total besch******* Script, ebenso das Team und einfach ALLES. Aber das Forum gefällt mir diesmal :)

  • Anscheind ist Server Down. Ich hoffe es. Man bekommt da nur schlechte sachen ins Gesicht gesagt das man dies hätte und so. Das Admin-Team besteht nur aus sagen wir es mal so Kinder die sich nun folgendes Denken:
    "Cool habe mein eigenen Server nenne ich mich mal oder ein Freund Scripter der sich nicht mals auskennt. Dann suche ich mir noch 2 für Admin und fertig ist mein Kindergarten Admin-Team".
    Ich war ja selbst drauf uns muss sagen Das Hugo der einzige war der was gemacht hat. Das Hugo nicht mals die Buggs beheben kann wäre ja nicht so schlimm aber JOa9 hat ja schon seine Hilfe angeboten.
    Nur weil J0a9 und ich über scripts geredet haben und über unsere Scripts an die wir schreiben geredet haben meint Airmax direkt abwerber. Nur weil ich mein Script vielleicht öffentlich stellen will wird es als abwärben gesehen?


    Dieses Team ist einfach nur 0815 und sie können es nicht richtig bewerkställigen. Ich sage nur die Dame/Mann : GreeN was auch immer sollte mal lieber sachen für sich behalten die man ein Anvertraut und nicht zu anderen rennen und weiter labern.

  • Dieser Server ist auch nicht der richtige German Play Reallife Server. Sondern der Name wurde geklaut


    Das Richtige German Play Reallife wurde April 2014 gekründet und Hugo Schulz war bei uns im team und ist dann gegangen.
    Wie man sieht hat er einen gleichen Server mit dem gleichen Namen aufgemacht.


    Das richtige GPR ist unter : 217.172.180.95:7777 zu finden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr wisst schon dass euer Forum welches im SA:MP verlinkt ist eine Porno-Seite ist ?


    Nicht wirklich... Wenn ich darauf klicke, kommt keine Seite, nur das der Link nicht verfügbar ist. :good:

  • Beitrag von - Stofftrank - ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also Ich bewerte mal die Vorstellung Server und Support:




    Vorstellung:


    Es sind keine Bilder drin es steht nichts drin was euch einzigartig macht einfach nur doof hingeklatscht um Beitrag push zu bekommen.



    Server:
    Viele der Maps wurden einfach nur Kopiert und die Ersteller werden nicht in ein klein 3D-Text makiert. Das Tutorial ist nicht mals der Bringer und dann noch schön kopiert wo man Schiffsbruch erleidet einfach nur mal mit Flugzug gemacht.
    Script bietet keine einzigartigen Sachen für die Spieler an. Desweiteren können die Maps nicht die Buggys wieder gut machen die der Server besitzt.
    Man kann nicht mals in die Stadthalle oder sonstige sachen rein. Startbonus wurde einfach mal Deaktivert warum auch immer.


    Support:
    Nach dem ich locker 10-20mal im A-Chat schreiben musste das ich hilfe brauchte und immer noch kein Supporter oder jemand anderes aus dem Team da war bin ich ins TS3 gegangen und da haben mir 2 Leute geasgt soll mal /sender machen und dann ging es auch.
    Der Support ist einfach nur zu langsam.


    Das Projekt besitzt nicht mal ein Forum deswegen kann ich forum nicht bewerten.




    Bewertungspunkte:
    Vorstellung: 3/10 Punkte
    Server/Script: 4/10 die 4 Punkte sind für die Maps
    Support: 0/10 Das Team ist einfach nicht in der Lage ein Server zu machen geschweige zu Supporten.


    Fazit:


    Schließt den Server und behebt erst mal eure ganzen Fehler.
    Sucht euch ein Neues Team.
    Sucht euch ein neuen Scripter der auch Scripten kann.

  • Ich hab damals 2014 dort gespielt und wir hatten "leider" ordentliche Differenzen.
    Es kam dann soweit das ich auf der "Blacklist" war, und als ich 2015 dort mal wieder vorbeischaute wurde ich als "Hur**sohn" etc. beleidigt.
    Kann den Server gar nicht empfehlen, am Script wird auch nicht groß artig viel gearbeitet.


    mfg :thumbup:

  • Schaut nach einem weiteren 0815 Server aus. Wenn ich mir die Bewertungen anschaue ist mir die Lust vergangen überhaupt irgendwas zu bewerten. Die Werbung ist echt nicht gut, man hätte mit Grafiken arbeiten können, auf die Rechtschreibung und vieles mehr achten können. Ich werden den Server jedenfalls nicht testen. Ich denke mal in spätestens 2 wochen ist der Server eh down, weil ihr keine Spieler habt.

  • Projektleiter: AiRmaX ( 17 Jahre alt)
    Projektleiter/Scripter: Hugo_Schulz ( 17 Jahre alt)
    Projektleiter: xDom ( 20 Jahre alt)
    Probe-Supporter: Krosi ( 16 Jahre alt)


    Bist du selbst auch in dem Projekt vertreten?
    Da in deinem Profil steht du bist 18 Jahre