WBB4 Hilfe gesucht

  • Hallo.
    Ich habe ein Problem.
    Wenn ich einen Thread schreibe und sozusagen Enter mache wird das anstatt so:
    Hallo
    Ich bin Hans
    so angezeigt: Hallo Ich bin Hans also ohne Absatz? außer wenn ich <br> mache. Kann man das umstellen?
    Und außerdem sage ich mal ich habe einen Ordner Namens Bann-Forum das nur ich in bestimmten Ordnern schreiben kann bzw. Admins.
    Ebenfalls würde ich gerne bei Threads einstellen das keine normalen User also keine Teammitglieder drunter schreiben könnnen.

  • Beitrag von Marcel! ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Changelog:

    Er kann sie trotzdem hier stellen, ist schließlich seit dem 31.05 erlaubt ;)


    @justRuya: Schonmal geschaut ob du den Haken bei "Darstellung von HTML aktivieren" entfernt hast?

  • Seit neuem ist aber Support für Forensoftware hier erlaubt. Darum helfe ich dem User auch.


    Wenn du das mit den fehlenden Absätzen beheben möchtest, musst du HTML im Beitrag deaktivieren.
    Das geht bei der Beitragserstellung unter "Einstellungen". Zumindest ist es im WBB 3 so.
    Wenn du das ein für alle Mal deaktivieren möchtest, kannst du auch einfach allen Benutzergruppen
    das Recht, HTML zu verwenden, verwehren.


    Dann zu deinem Bann-Forum: Du musst die Zugriffsrechte für das entsprechende Forum aufrufen
    und der Benutzergruppe "Jeder" das Schreibrecht entziehen und der
    Benutzergruppe "Admins" (oder wie auch immer) dieses Recht geben.
    Wie oben erwähnt ist das im WBB 3 so. Wie es in der 4er Version aussieht, weiß ich nicht.

  • Beitrag von Marcel! ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.