Problem mit dem Gang waffenkauf befehl

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  • Nabend und zwar wollte ich nen Befehl für die Gangs schreiben mit dem sie per /bwaffen z.b Deagle und Mp bekommen das für 300 Dollar. So habe jetzt alles gescriptet nur wird das geld nich abgezogen und das merkwürdige is das ich den Armor befehl habe und der Geht ^^


    Hier der Waffen Befehl
    if(strcmp(cmd, "/bwaffen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 13)
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2354.7334,-1168.9919,27.9951))
    {
    if(PlayerMoney[playerid] < 300)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29,250);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir Gangwaffen/Heilung gekauft (-300$)");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht genug Geld zum Kaufen! 300$!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du befindest dich nicht am Waffen Point!");
    }
    }


    Und hier der Armor befehl.
    if(strcmp(cmd,"/buyarmor",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerMoney[playerid] < 200)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new location = SpielerInfo[playerid][pLocal];
    if(location == 99 || location == 100 || location == 102)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-200;
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    }
    }
    return 1;
    }


    Das problem is das das Geld nich abgezogen wird ..... Weiss jemand wo der Fehler liegt =?

  • SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayeeArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24,100); GivePlayerWeapon(playerid, 29,250); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir Gangwaffen/Heilung gekauft (300$)");
    PlayerMoney[playerid]=PlayerMoney[playerid -300;



    Mir Persöhnlich währe das einfacher immer armour holen so kann ich mir alles aufeinmal holen.

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  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • if(strcmp(cmd, "/Bwaffen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 12)
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2497.9807,-1687.7264,13.5108))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 300)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29,250);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir Gangwaffen/Heilung gekauft (-300$)");
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht genug Geld zum Kaufen! 300$!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du befindest dich nicht am Waffen Point!");
    }
    }
    return 1;
    }


    So ? Ich werds mal Versuchen ^^

  • if(strcmp(cmd, "/Bwaffen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 12)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2497.9807,-1687.7264,13.5108))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 300)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29,250);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir Gangwaffen/Heilung gekauft (-300$)");
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht genug Geld zum Kaufen! 300$!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du befindest dich nicht am Waffen Point!");
    }
    }
    return 1;
    }