Touchpad Driver installation fehlgeschlagen

  • Guten Tag,
    nach einen langen Poststreik kam heute mein Laptop (ASUS UX32VD) und das Mousepad geht nicht. Ich habe schon gegoogelt aber für das Problem was ich nun habe, habe ich keinerlei Lösung gefunden. Eventuell kann mir jemand helfen, ich hoffe es zumindest sehr.




    ///


    Nach 5 weiteren Tagen bin ich am Ende.seit 2 Tagen mache ich nur Windows updaten und Asus updates.. Keine Reaktion, das Gerät steh nicht unter Gerätemanger, es funktioniert nicht und nachdem ich schon mehrere Treiber installiert habe, muss ich mir einen technischen Defekt rechnen.. Mich hab keine Ahnung was ich machen soll, Vllt kann jemand mit Teamviewer rüber schauen? Ich kann ohne Laufwerke auch kein Linux Live oder so laufen lassen um es zu testen.. Vllt hat ja jemand noch softwareseitig Hilfe, da so eine Reparatur wieder ätsch teuer ist -.-


    Beste grüß e

  • hmm Komisch... evtl ma Windows Komplett neu drauf machen ? Aber dann war halt das Updaten umsonst...
    Aber wenn der 2Tage durchgehend Updates zieht stimmt eh was nicht^^ So ne kack Internet Leitung wirst du wohl kaum haben :D


    Hast du im Gerätemanager schonmal geguckt was alles verbaut ist?
    Nicht das der Verkäufer dich verarscht hat^^ oder so kp...