Hallo ich suche einen guten mta Server spiele derzeit nur auf eXo und suche noch einen guten reallife oder roleplay Server
Mit vio braucht ihr garnicht ankommen
Guter MTA Server?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Spiele bei MTA kein Reallife kenne guten DM server
mini missions gib einfach ma ein übels nice der Server -
Falls es nicht unbedingt ein deutscher Server sein muss kann ich CIT oder SAUR empfehlen. Im deutschen Bereich gibt es mMn derzeit eher wenig besonderes, allerdings sind gerade ein paar interessante Projekte wie z.B. Ekonomie im kommen, welche vom Konzept her aufjedenfall viele Neuerungen im RL Bereich einbringen.
-
Falls es nicht unbedingt ein deutscher Server sein muss kann ich CIT oder SAUR empfehlen. Im deutschen Bereich gibt es mMn derzeit eher wenig besonderes, allerdings sind gerade ein paar interessante Projekte wie z.B. Ekonomie im kommen, welche vom Konzept her aufjedenfall viele Neuerungen im RL Bereich einbringen.
Sind das englische Server? Wäre dann auch ok
-
Sind das englische Server? Wäre dann auch ok
International eben, demnach englischsprachig.Aus persönlicher Sicht kann ich dir CIT da besonders an herz legen. Hat man das System erst einmal verstanden (damit meine ich die Aufteilung und der Sinn der Städte) ist der Server super.
-
International eben, demnach englischsprachig.
Welchen findest du persönlich am besten? Sind das reallife oder roleplay Server? -
CIT ist in einer Stadt auf Roleplay ausgelegt, die anderen Städte haben andere Gamemodes. Der Server ist btw. einer der meistbesuchten in MTA.