Fort Carson "The Legend Roleplay" | Sucht Supporter/Trailerproduzenten

  • Das Team!




    Hallo. Mein Name ist Tobias, ich bin 19 jahre alt und komme aus Dortmund.
    Ich spiele nun schon seit 6 Jahren Samp und mappe auch schon 2 jahre lang.
    In der Samp Szene habe ich viele Höhen und Tiefen miterleben dürfen.
    nun bin ich Einer Der Projektleitungen & auch Mapper Auf Fort Carson RolePlay


    Hallo. Mein Name ist Timo, Ich bin 17 Jahre alt komme aus Hamburg und spiele seit cA. 4 Jahren Aktiv mit ein paar pausen SA:MP.
    Von RolePlay bis DM Servern habe Ich schon sehr viel mitgemacht und war auf einiegen Servern mehr als zwei Jahre vertreten.
    Ich bin der Hauptscripter und allgemeiner Developer auf Fort Carson RolePlay.




    Das Script!


    Das Script ist ein 100% selfmade Script !
    Es wurden Denkanregungen genutzt aber geschrieben ist alles selber.
    Es läuft auf MySQL um eine Flüssigen Spielfluss gewährleisten zu können.
    Es hat derzeit 13.000 Codezeilen und täglich werden es ca. 1000 mehr.
    Das Script ist derzeit lückendicht und alle Bugs die uns aufgefallen sind sind behoben.


    Was Suchen Wir?


    Wir haben derzeit folgende Positionen zu besetzen:
    2. Supporter!
    Initativbewerbungen für andere Positionen werden immer gerne gesehen.

    Was Bieten Wir?


    - Einen festen Platz in unserem Team
    - Nette & Freundliche Atmospähre
    - Aussichten auf höhre Posten


    Das Roleplay!


    Wir streben ein hohes RolePlay Niveau an.
    Dies soll flüssig und ohne Probleme laufen können dieses beeinflussen wir mit einer ausführlichen Erklärung.
    Dazu gibt es einen kleinen Test der deine spätere Rolle im Spiel bestimmt, in diesem Tutorial musst du angaben zu deiner Person machen diese nehmen Einflüsse auf den Aktiven Spielverlauf.
    Dazu gibt es wie gesagt einen Test bei dem man mehrere Chancen hat sich zu beweisen.

    Mehr dazu beim Beta-Test





    Schlussatz!