Fort Carson "The Legend Roleplay" | Sucht Supporter/Trailerproduzenten

  • Das Team!




    Hallo. Mein Name ist Tobias, ich bin 19 jahre alt und komme aus Dortmund.
    Ich spiele nun schon seit 6 Jahren Samp und mappe auch schon 2 jahre lang.
    In der Samp Szene habe ich viele Höhen und Tiefen miterleben dürfen.
    nun bin ich Einer Der Projektleitungen & auch Mapper Auf Fort Carson RolePlay


    Hallo. Mein Name ist Timo, Ich bin 17 Jahre alt komme aus Hamburg und spiele seit cA. 4 Jahren Aktiv mit ein paar pausen SA:MP.
    Von RolePlay bis DM Servern habe Ich schon sehr viel mitgemacht und war auf einiegen Servern mehr als zwei Jahre vertreten.
    Ich bin der Hauptscripter und allgemeiner Developer auf Fort Carson RolePlay.




    Das Script!


    Das Script ist ein 100% selfmade Script !
    Es wurden Denkanregungen genutzt aber geschrieben ist alles selber.
    Es läuft auf MySQL um eine Flüssigen Spielfluss gewährleisten zu können.
    Es hat derzeit 13.000 Codezeilen und täglich werden es ca. 1000 mehr.
    Das Script ist derzeit lückendicht und alle Bugs die uns aufgefallen sind sind behoben.


    Was Suchen Wir?


    Wir haben derzeit folgende Positionen zu besetzen:
    2. Supporter!
    Initativbewerbungen für andere Positionen werden immer gerne gesehen.

    Was Bieten Wir?


    - Einen festen Platz in unserem Team
    - Nette & Freundliche Atmospähre
    - Aussichten auf höhre Posten


    Das Roleplay!


    Wir streben ein hohes RolePlay Niveau an.
    Dies soll flüssig und ohne Probleme laufen können dieses beeinflussen wir mit einer ausführlichen Erklärung.
    Dazu gibt es einen kleinen Test der deine spätere Rolle im Spiel bestimmt, in diesem Tutorial musst du angaben zu deiner Person machen diese nehmen Einflüsse auf den Aktiven Spielverlauf.
    Dazu gibt es wie gesagt einen Test bei dem man mehrere Chancen hat sich zu beweisen.

    Mehr dazu beim Beta-Test





    Schlussatz!


    Wir Hoffen euch hat unsere Vorstellung Gefallen.
    wen du intresse hast meld dich bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von -FakeTeeqo ()



  • Sry wenn ich jetzt so reinplatze aber ihr hant derzeit nur


    6086 zeilen :o und macht jetzt schon n aufruf? Kann man doch machen wenn ihr startet ich sprech aus eig erfahrung ich bin nun seit ueber n halben jahr taeglich 24 stunden nur am scripten nun starten wir bald in der zeit musste ich mir 3x n neues team suchen weil eig keiner so lange warten will ich mein bei sowenig zeilen kann es noch monate dauern und bei mir sind die admins gegangen als waere es normal und ich habe jeden tag so viel geschafft gab es immer was zum beta testen und und und was ich sagen will wette ich mit dir das dein team dich in der zeit bevor ihr eroeffnet ey wd verlaesst bzw keiner ist da wenn du ein brauchst




    Trotzdem schoene werbung und viel.glueck ich empfehle dir dir erst n team zu suchen wenn es wirklich fast vorm start ist

  • Warum heißt der Server Fort Carson roleplay? spielt das ganze in Fort Carson ?


    Hallo,
    ja das ganze spielt in Fort Carson.


    Zitat von »Dudeki«



    Das Team!


    Hallo. Mein Name ist Tobias, ich bin 19 jahre alt und komme aus Dortmund.
    Ich spiele nun schon seit 6 Jahren Samp und mappe auch schon 2 jahre lang.
    In der Samp Szene habe ich viele Höhen und Tiefen miterleben dürfen.
    nun bin ich Einer Der Projektleitungen & auch Mapper Auf Fort Carson RolePlay


    Hallo. Mein Name ist Timo, Ich bin 17 Jahre alt komme aus Hamburg und spiele seit cA. 4 Jahren Aktiv mit ein paar pausen SA:MP.
    Von RolePlay bis DM Servern habe Ich schon sehr viel mitgemacht und war auf einiegen Servern mehr als zwei Jahre vertreten.
    Ich bin der Hauptscripter und allgemeiner Developer auf Fort Carson RolePlay.


    Das Script!


    Das Script ist ein 100% selfmade Script !
    Es wurden Denkanregungen genutzt aber geschrieben ist alles selber.
    Es läuft auf MySQL um eine Flüssigen Spielfluss gewährleisten zu können.
    Es hat derzeit 6086 Codezeilen und täglich werden es ca. 1000 mehr.
    Das Script ist derzeit lückendicht und alle Bugs die uns aufgefallen sind sind behoben.


    Was Suchen Wir?


    Wir haben derzeit folgende Positionen zu besetzen:
    2. Supporter!
    Initativbewerbungen für andere Positionen werden immer gerne gesehen.Was Bieten Wir?


    - Einen festen Platz in unserem Team
    - Nette & Freundliche Atmospähre
    - Aussichten auf höhre Posten


    Das Roleplay!


    Wir streben ein hohes RolePlay Niveau an.
    Dies soll flüssig und ohne Probleme laufen können dieses beeinflussen wir mit einer ausführlichen Erklärung.
    Dazu gibt es einen kleinen Test der deine spätere Rolle im Spiel bestimmt, in diesem Tutorial musst du angaben zu deiner Person machen diese nehmen Einflüsse auf den Aktiven Spielverlauf.
    Dazu gibt es wie gesagt einen Test bei dem man mehrere Chancen hat sich zu beweisen.
    Mehr dazu beim Beta-Test


    Schlussatz!


    Wir Hoffen euch hat unsere Vorstellung Gefallen.
    wen du intresse hast meld dich bei mir


    Sry wenn ich jetzt so reinplatze aber ihr hant derzeit nur


    6086 zeilen :o und macht jetzt schon n aufruf? Kann man doch machen wenn ihr startet ich sprech aus eig erfahrung ich bin nun seit ueber n halben jahr taeglich 24 stunden nur am scripten nun starten wir bald in der zeit musste ich mir 3x n neues team suchen weil eig keiner so lange warten will ich mein bei sowenig zeilen kann es noch monate dauern und bei mir sind die admins gegangen als waere es normal und ich habe jeden tag so viel geschafft gab es immer was zum beta testen und und und was ich sagen will wette ich mit dir das dein team dich in der zeit bevor ihr eroeffnet ey wd verlaesst bzw keiner ist da wenn du ein brauchst


    Trotzdem schoene werbung und viel.glueck ich empfehle dir dir erst n team zu suchen wenn es wirklich fast vorm start ist


    Hallo,
    dies ist keine Serverwerbung sondern eine Anfrage auf Supporterliche Unterstützung sowie einen Trailerproduzenten. Außerdem sind wir bereits bei 13.000 Zeilen.


    Also noch mal für alle:
    Dies ist keiner Serverwerbung sondern eine Anfrage auf Trailerproduzenten und Supportliche Unterstützung


    //Edit: Sorry, erst jetzt gelesen. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von -FakeTeeqo ()

  • @Dudeki: Ihr habt innerhalb 38 Minuten ca. 7000 Zeilen geschrieben,
    oder verstehe ich das falsch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Sorry, aber Zeilen sagen echt Wenig.
    Man kann ganze System auf c.a 500Zeilen aufbauen.
    b2t: schöne vorstellung und viel glück bei dir suche.