Vielen Dank für Ihren Download.
Ihre IP wurde an die Polizei weitergeleitet, um eine sachgerechte Nutzung meines Dienstes zu gewährleisten.
Humor hat er aber
Solange er das noch hat^^
Vielen Dank für Ihren Download.
Ihre IP wurde an die Polizei weitergeleitet, um eine sachgerechte Nutzung meines Dienstes zu gewährleisten.
Humor hat er aber
Solange er das noch hat^^
Dienst down?
Hallo, gibt gerade paar Probleme mit dem uploaded Account, kommt bald wieder on
// IST WIEDER ONLINE, NEUE URL, ZU FINDEN IM STARTPOST
könntest du villeicht noch eine weitere seite gebrauchen bei der du den dienst anbieten kannst?
Seite ist für paar Tage erstmal offline. Traffic nachfüllen
Gibts schon was neues? Habe hier 1,5GB zu downloaden. Ist ne Firmware fürs Galaxy S4, die es sonst nur auf Uplaoded gibt^^
Ist wieder online, uploaded hat freundlicherweise den Account gesperrt, deswegen hat es so lange gedauert, neuer Link steht im Startpost
Ist wieder online, uploaded hat freundlicherweise den Account gesperrt, deswegen hat es so lange gedauert, neuer Link steht im Startpost
Danke
Seite ist plötzlich wieder down
Wann soll das gewesen sein?
Wann soll das gewesen sein?
Mein Fehler, war auf c00kie.de und nicht c00kie.de/ul
Welche Anbindung hat denn dein Dienst eigentlich? Über 1,4MB/s komme ich nicht
//edit
Okay 2,2MB/s^^
//edit
Okay 2,2MB/s^^
Hat doch nichst mit dem Dienst zu tun ? Oo Geht einfach über Uploaded...
//edit
Okay 2,2MB/s^^
Hast du zufällig Steam an?
Ich hab nichts an und ne 100k Leitung
Ich hab nichts an und ne 100k Leitung
Vermutlich hast du nur zu diesem Server eine miese Anbindung
<p>ne 100K leitung heißt nicht dass du alles mit vollen 100K downloadest und das beste internet hast.</p>
Wenn ich euch nach eurer Meinung gefragt hätte, hättet ihr ne PN von mir bekommen!
Ich besitze seit gestern eine 100k Leitung von der Telekom und bekomme von Steam und Origin meine 11MB/s in die Leitung gedrückt, nur nicht wenn ich über die Seite hier lade. Ich will nur wissen warum oder was mich hier auf die 2MB/s limitiert, ob Uplaoded an sich oder c00kie.de . Wenn ihr dazu nichts sinnvolles beitragen könnt lasst es einfach sein!
Dass kann sein dass der server nicht mehr raus gibt als erkann.
Wenn ich euch nach eurer Meinung gefragt hätte, hättet ihr ne PN von mir bekommen!
Ich besitze seit gestern eine 100k Leitung von der Telekom und bekomme von Steam und Origin meine 11MB/s in die Leitung gedrückt, nur nicht wenn ich über die Seite hier lade. Ich will nur wissen warum oder was mich hier auf die 2MB/s limitiert, ob Uplaoded an sich oder c00kie.de . Wenn ihr dazu nichts sinnvolles beitragen könnt lasst es einfach sein!
Also c00kie.de hat damit gar nichts zu tun, damit generierst du nicht den Link. Seine Website downloaded ja nicht jede einzelne Datei die ihr runterladen wollt. Du wirst hier von keinem Server limitiert, auch nicht von Uploaded. Wahrscheinlich war zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr Leistung frei.
Ich downloade so gut wie immer mit 12mb/s bei Uploaded, aber gibt halt momente wo es drops gibt.