Hitman System einbauen ???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag alle zusammen.


    Ich habe ein Deathmatch Script ( Deutsches ).
    Es gibt in dem Script 3 Teams : Aztecas Groves und Ballas.


    Ich möchte jedoch ein Hitman System einbauen. Das heißt die 3 freiauswählbaren Gangs bleiben so.


    Es gibt ein Leader der Agency und der kann nur "inviten". Member der Agency können nicht mehr raustreten solange sie nicht uninvitet wurden.
    Die 3 Gangs kann man per Pfeil etc bei der Class Selection auswählen.


    Base etc. würde ich selber mappen ^^.


    Wäre einfach nur cool wenn mir jemand dabei helfen würde.


    Danke im Vorraus :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Safa

  • Danke erstmal für deine Antwort.


    Also das Script hat ja nix mit dem Hitman System zutun. Wollte einfach so etwas reinbauen.


    Ob das mir jemand schickt den Code und ich das einfach einfügen könnte oder er es per Teamviewer macht.


    Also ganz simpel : /contract ID 1000 ( mind.) -> Hitman bekommt Spawnwaffen : Sniper, Deagle, M4 und ein Messer. -> Wenn er ihn tötet, bekommt er direkt das Geld und im Chat sollte stehen ( natürlich nur für die Hitman Agency ) Hitman ... hat den Opfer getötet und erhält somit 1000$.

  • wie wärs, wenn du anfängst und wenn du fragen oder Probleme hast. Helfen wir dir.
    Wir sind keine C&P Com.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.