Beiträge von Safa

    Guten Tag,
    seitdem ich einen neuen Gaming Laptop habe, läuft das Mappen einfach garnicht.
    Wenn ich ein Objekt mit der Maus bewege ( Ground Movement ) geht der sehr schnell weg. Ich bewege meine Maus nur gefühlte 1mm und er geht manchmal 5 meter daneben.


    Beim alten Laptop war das nicht so. Ich möchte perfekt und genau die Objekte platzieren , jedoch ist das nicht möglich, da er immer verschwindet bzw. sich versteckt und ich ihn nicht mehr finde außer halt Clear All zu machen.

    Hallo,
    ich möchte etwas kleines für mich mappen. Da gibt es ein Haus ohne Dach. Ich möchte ein DAch drüber machen damit keiner da rein kann, und es quasi als Easter Egg benutzen.


    Jedoch ist es wohl sehr dunkel da drin wenn da ein drüber kommt. Habe mir eine Lampe genommen ( ID 1223 ) und habe es reingestellt. Natürlich leuchtet dieser nicht bei Tagsüber.


    Wie kann ich machen dass er zu jeder Zeit leuchtet?


    2.Frage
    Ich bräuchte eine OBJEKT ID für ein großes Dach ( nicht übertrieben ). Building ist etwas quer / grumm gebaut.


    Danke

    Hallo, am Freitag kam mein neuer Laptop an ( ACER Aspire VN7-571G-51XH
    Dann habe ich GTA SA + SAMP installiert. Es lief mit Straßenmod etc. alles auf 80-90 Fps konstant.


    Heute ist er plötzlich 49 / 50 FPS und das die ganze Zeit. Bei der Stadthalle auf r...-c.... war es überall 80-90 FPs. Jetzt ist er nur bei 50 fps bei der Stadthalle bzw. fast überall.


    Außer Interiors ist er auf 80-90 FPs.
    Habe Laptop neugestartet , nach neuen Grafiktreibern gesucht per Geräte Manager. Habe mehr RAM zugewiesen per Taskmanager.


    Kein Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Leute ! danke.

    ocmd:carrespawn(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden.");
    for(new i= 0; i< GetMaxPlayers(); i++)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,v))
    return 1;
    else SetVehicleToRespawn(v);
    format(string,sizeof(string),"Alle unbenutzen Fahrzeuge wurden von %s respawnet!",GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROSA,string);
    Adminlog(string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hier

    Guten Tag,


    ich habe ein Deathmatch Script wo ich einiges gemappt und auch verädert habe


    Als ich im /ahilfe gesehen hab dass Admins auch /carrespawn konnten, habe ich es mal versucht.


    Jedoch nur erfolglos: sehr sehr sehr starker Spam und immer das gleiche : Cars wurden von Balblalasdh respawnt. Und das gefühlte 100 mal im Chat.
    Dann reagierte der Server nicht mehr. Konnte kein /clearchat oder was anderes benutzen. Der Server "schmiert" sozusagen ab.


    Kann mir jemand helfen wie ich das neu einbaue ohne dass es einen Crash verursacht?
    Danke!

    Danke erstmal für deine Antwort.


    Also das Script hat ja nix mit dem Hitman System zutun. Wollte einfach so etwas reinbauen.


    Ob das mir jemand schickt den Code und ich das einfach einfügen könnte oder er es per Teamviewer macht.


    Also ganz simpel : /contract ID 1000 ( mind.) -> Hitman bekommt Spawnwaffen : Sniper, Deagle, M4 und ein Messer. -> Wenn er ihn tötet, bekommt er direkt das Geld und im Chat sollte stehen ( natürlich nur für die Hitman Agency ) Hitman ... hat den Opfer getötet und erhält somit 1000$.

    Guten Tag alle zusammen.


    Ich habe ein Deathmatch Script ( Deutsches ).
    Es gibt in dem Script 3 Teams : Aztecas Groves und Ballas.


    Ich möchte jedoch ein Hitman System einbauen. Das heißt die 3 freiauswählbaren Gangs bleiben so.


    Es gibt ein Leader der Agency und der kann nur "inviten". Member der Agency können nicht mehr raustreten solange sie nicht uninvitet wurden.
    Die 3 Gangs kann man per Pfeil etc bei der Class Selection auswählen.


    Base etc. würde ich selber mappen ^^.


    Wäre einfach nur cool wenn mir jemand dabei helfen würde.


    Danke im Vorraus :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Safa

    Hallo liebe Com,
    undzwar habe ich ein tolles Script,


    jedoch habe ich einige Problem.


    Und zwar im Script mit den Männer Skins Frauen Skins , ist bei keinen die SKIN ID 0 also CJs ID.
    Wie kann ich das beheben?


    2. Problem


    Ich möchte Autos die man frei fahren kann ins Script einfügen, jedoch gibt es bei meinen Script kein /veh oder /car Befehl dass ich Autos nach meinen Wunsch erstellen kann.


    Kann mir jemand ausführlich erklären bitte?


    Wäre sehr dankbar,


    MfG
    Safa