Drogenfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grüße euch, ich habe mal mit dem Mappen angefangen und habe ein wenig rumprobiert. Hierbei handelt es sich um eine Drogenfabrik der Cripz. Es gibt den Boss, den Koch, die Abpackerin (natürlich leicht bekleidet damit das Klauen nicht so leicht fällt) und die Wachen. Also, was haltet ihr davon?



    __________________ . __________________

    __________________ . __________________

    __________________ . __________________

    __________________ . __________________

  • Sind Actors die ich da benutzt habe. So leer ist es weil es eben nur Arbeitsplätze sind. Hab mir gedacht das solch eine Gang im RP keine Lust hätte alles einzurichten wenn es eben nur seinen Zweck dienen soll. Auf der ganzen Ecke sind insgesammt 139 Objekte (Auch außerhalb der Bilder).

  • 8/10


    ich habe nicht wirklich viel dran auszusetzen.
    Naklar sind viele stellen leer, aber überlegt doch mal. Haben die Drogenküchen vergoldete Türgriffe?
    Wohl eher nicht. Drogenküchen sind in der Regel schlicht gehalten.
    RP Gemäß würde ich sagen:


    -Schlichtes eher kleines Haus
    -Kaum Inneneinrichtung
    -"Viel" Platz für das Kochen und einpacken der Drogen.


    und mehr nicht.
    Somit rechtfertige ich, dass eine Drogenküche sehr schlicht gehalten werden kann!
    Nicht schlecht.


    (Ich bewerte das Gebäude als RP Gebäude)



    //Edit


    Tipp: Lass das Fernseh-Zimmer weg! Das passt da nicht rein :whistling:

  • Welches Fernsehzimmer? Das blau/schwarze? Das ist das Zimmer vom Boss der ja kaum Arbeit hat und durch seinen Wohlstand sich nicht mit so einem heruntergekommenen Zimmer abgeben würde. Da werden dann die größeren Deals abgehalten etc. Alles in Sicherheit hinter seinen Wachen und massiven Stahltüren im Flur^^

  • Sieht gut aus, mir gefällt die Tatsache, dass du an die leichtbekleideten Abpackerinnen gedach hast, da kommt mir gleich der Film American Gangster in den Kopf. ^^