[Suche] Ziele/sehenswürdigkeiten in/für Hamburg & Lübeck

  • Heyho,


    ich und meine "Crew" (15-16 Jahre alt) nutzen in den Sommerferien das Sommerferienticket für Schleswig Holstein, welches uns ermöglicht soviel durch Schleswig Holstein und Hamburg im ÖPNV (Auch S-Bahn, U-Bahn & Bus) zu düsen wie wir lustig sind. Unser Fokus liegt speziell in den Städten Hamburg und Lübeck Wir werden sehr viel unterwegs sein und suchen viel Abwechslung.


    Die groben Zielen von
    Hamburg wie die Europapassage, Innenstadt, Sternschanze, Hafen und Kiezkennen wir, in Lübeck so gut wie garnichts.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Da ich dabei bin einige Ziele zusammen zu stellen, wollen wir euch fragen welche Geheimplätze, Hotspots und Viertel ihr uns empfehlen würdet (Auch sonstige Ziele in SH gerne gesehen);


    Unser Fokus liegt besonders auf Innenstadt (Shopping #Ein bisschen Gay ist Okay),Szene Viertel, Geile Aussichten, Nachttouren evtl. auch interessante Gebäude (und Mädchen/Sonstige Sehenswürdige Dinge gerne gesehen)


    Über viele Antworten von Leuten die dort wohnen, aber auch schon dort wahren, würden wir uns freuen.



    Mfg. :rolleyes:

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Mit freundlichen Grüßen