Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich einen Spieler Cuffe das er sich automatisch hinkniet und Handschellen hinter dem Rücken hat?
Und kann man einen Handschellen sound einfügen?
LG
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich einen Spieler Cuffe das er sich automatisch hinkniet und Handschellen hinter dem Rücken hat?
Und kann man einen Handschellen sound einfügen?
LG
Ist jetzt nur das Objekt ( Handcuffs ) und die Animation.
Alles anzeigenIst jetzt nur das Objekt ( Handcuffs ) und die Animation.
Cuff
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
Uncuff
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);
Wie kann ich da nun den Befehl Cuff hinzufügen
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
if (strcmp("/cuff", cmdtext, true, 5) == 0){
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
// Do something here
Was ist damit gemeint?
Was ist damit gemeint?
Das ist eine auskommentierte Zeile. Wenn du noch mehr Sachen machen möchtest, einfach durch entsprechenden Code ersetzen
Damit ist gemeint, das du da noch mehr reinschreiben kannst/solltest.
Hier sind ein paar Links die dir evtl. helfen sollte.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics_DE
https://wiki.sa-mp.com/wiki/SendClientMessage
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:TogglePlayerControllable (könnte Sein das sich das in der 'Spezial Animation' schon befindet')
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fast_Commands
Da bitte OriginalFiona:! Hab dir mal eben zwei Befehle gescripted.
Viel Spaß damit.
/e Abfrage hinzugefügt ob Spieler schon Handschellen um hat
Alles anzeigenDa bitte OriginalFiona:! Hab dir mal eben zwei Befehle gescripted.
Viel Spaß damit.
Cuff & Uncuff Befehle
Der Spieler wird nicht gefreezt, er bekommt nur die Animation und das Objekt!
Cuff & Uncuff Befehle ocmd:cuff(playerid, params[])
{
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist kein Polizist."); // Abfrage bei bedarf ändern
new pID, Float:x, Float:y, Float:z, str[145];
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, C_SSCANF, "Benutze: {FFFFFF}/cuff [Spieler-ID]");
if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Fehlerhafte Spieler-ID");
GetPlayerPos(pID, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, x, y, z))
{
format(str, sizeof(str), "Polizist %s hat dir Handschellen angelegt.", GetName[playerid]); // Abfrage bei defarf ändern
SendClientMessage(pID, 0x01D8C2FF,str);
format(str, sizeof(str), "Du hast dem Verdächtigen %s Handschellen angelegt.", GetName[pID]); // Abfrage bei defarf ändern
SendClientMessage(playerid, 0x01D8C2FF,str);
SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
} else {
SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist nicht in der Nähe von Spieler-ID");
}
return 1;
}
Cuff & Uncuff Befehle
ocmd:uncuff(playerid, params[])
{
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist kein Polizist."); // Abfrage bei bedarf ändern
new pID, Float:x, Float:y, Float:z, str[145];
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, C_SSCANF, "Benutze: {FFFFFF}/cuff [Spieler-ID]");
if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Fehlerhafte Spieler-ID");
GetPlayerPos(pID, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, x, y, z))
{
format(str, sizeof(str), "Polizist %s hat dir Handschellen abgelegt.", GetName[playerid]); // Abfrage bei defarf ändern
SendClientMessage(pID, 0x01D8C2FF,str);
format(str, sizeof(str), "Du hast dem Verdächtigen %s Handschellen abgelegt.", GetName[pID]); // Abfrage bei defarf ändern
SendClientMessage(playerid, 0x01D8C2FF,str);
RemovePlayerAttachedObject(pID, 0);
SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_NONE);
} else {
SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist nicht in der Nähe von Spieler-ID");
}
return 1;
}
Alles anzeigenDa bitte OriginalFiona:! Hab dir mal eben zwei Befehle gescripted.
Viel Spaß damit.
Cuff & Uncuff Befehle
Der Spieler wird nicht gefreezt, er bekommt nur die Animation und das Objekt!
Cuff & Uncuff Befehle ocmd:cuff(playerid, params[])
{
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist kein Polizist."); // Abfrage bei bedarf ändern
new pID, Float:x, Float:y, Float:z, str[145];
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, C_SSCANF, "Benutze: {FFFFFF}/cuff [Spieler-ID]");
if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Fehlerhafte Spieler-ID");
GetPlayerPos(pID, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, x, y, z))
{
format(str, sizeof(str), "Polizist %s hat dir Handschellen angelegt.", GetName[playerid]); // Abfrage bei defarf ändern
SendClientMessage(pID, 0x01D8C2FF,str);
format(str, sizeof(str), "Du hast dem Verdächtigen %s Handschellen angelegt.", GetName[pID]); // Abfrage bei defarf ändern
SendClientMessage(playerid, 0x01D8C2FF,str);
SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
} else {
SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist nicht in der Nähe von Spieler-ID");
}
return 1;
}
Cuff & Uncuff Befehle
ocmd:uncuff(playerid, params[])
{
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist kein Polizist."); // Abfrage bei bedarf ändern
new pID, Float:x, Float:y, Float:z, str[145];
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, C_SSCANF, "Benutze: {FFFFFF}/cuff [Spieler-ID]");
if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Fehlerhafte Spieler-ID");
GetPlayerPos(pID, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, x, y, z))
{
format(str, sizeof(str), "Polizist %s hat dir Handschellen abgelegt.", GetName[playerid]); // Abfrage bei defarf ändern
SendClientMessage(pID, 0x01D8C2FF,str);
format(str, sizeof(str), "Du hast dem Verdächtigen %s Handschellen abgelegt.", GetName[pID]); // Abfrage bei defarf ändern
SendClientMessage(playerid, 0x01D8C2FF,str);
RemovePlayerAttachedObject(pID, 0);
SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_NONE);
} else {
SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist nicht in der Nähe von Spieler-ID");
}
return 1;
}
Perfekt!!! GENAU DAS WAS ICH GESUCHT HABE!!! DANKE
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