/Cuff Hilfe

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  • Ist jetzt nur das Objekt ( Handcuffs ) und die Animation.


    Cuff


    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);


    Uncuff


    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);

  • Wie kann ich da nun den Befehl Cuff hinzufügen :?:

    BEST

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
    if (strcmp("/cuff", cmdtext, true, 5) == 0){
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Da bitte OriginalFiona:! Hab dir mal eben zwei Befehle gescripted.
    Viel Spaß damit.


    Cuff & Uncuff Befehle

    Der Spieler wird nicht gefreezt, er bekommt nur die Animation und das Objekt!

    Cuff & Uncuff Befehle
    ocmd:cuff(playerid, params[])
    {
    if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist kein Polizist."); // Abfrage bei bedarf ändern
    new pID, Float:x, Float:y, Float:z, str[145];
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, C_SSCANF, "Benutze: {FFFFFF}/cuff [Spieler-ID]");
    if(GetPVarInt(pID, "Cuffed") == 1)return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Der Verdächtige hat bereits Handschellen um.");
    if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Fehlerhafte Spieler-ID");
    GetPlayerPos(pID, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, x, y, z))
    {
    format(str, sizeof(str), "Polizist %s hat dir Handschellen angelegt.", GetName[playerid]); // Abfrage bei defarf ändern
    SendClientMessage(pID, 0x01D8C2FF,str);
    format(str, sizeof(str), "Du hast dem Verdächtigen %s Handschellen angelegt.", GetName[pID]); // Abfrage bei defarf ändern
    SendClientMessage(playerid, 0x01D8C2FF,str);
    SetPVarInt(pID, "Cuffed", 1);

    Cuff & Uncuff Befehle
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist nicht in der Nähe von Spieler-ID");
    }
    return 1;
    }

    Cuff & Uncuff Befehle
    ocmd:uncuff(playerid, params[])
    {
    if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist kein Polizist."); // Abfrage bei bedarf ändern
    new pID, Float:x, Float:y, Float:z, str[145];
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, C_SSCANF, "Benutze: {FFFFFF}/cuff [Spieler-ID]");
    if(GetPVarInt(pID, "Cuffed") == 0)return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Der Verdächtige hat keine Handschellen um.");
    if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Fehlerhafte Spieler-ID");
    GetPlayerPos(pID, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, x, y, z))
    {
    format(str, sizeof(str), "Polizist %s hat dir Handschellen abgelegt.", GetName[playerid]); // Abfrage bei defarf ändern
    SendClientMessage(pID, 0x01D8C2FF,str);
    format(str, sizeof(str), "Du hast dem Verdächtigen %s Handschellen abgelegt.", GetName[pID]); // Abfrage bei defarf ändern
    SendClientMessage(playerid, 0x01D8C2FF,str);
    DeletePVar(pID, "Cuffed");

    Cuff & Uncuff Befehle
    RemovePlayerAttachedObject(pID, 0);
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_NONE);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Du bist nicht in der Nähe von Spieler-ID");
    }
    return 1;
    }


    /e Abfrage hinzugefügt ob Spieler schon Handschellen um hat

    2 Mal editiert, zuletzt von malE ()

  • Perfekt!!! GENAU DAS WAS ICH GESUCHT HABE!!! DANKE
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    BEST