Russische-, amerikanische- und deutsche SA:MP Szene - Der große Unterschied

  • Ahoi,


    da ich gerade bei der Arbeit nichts zu tun habe & mich langweile, wollte ich hören, was eurer Meinung nach, den großen Unterschied zu ausländischen Servern ausmacht. ( Hauptsächlich an die gerichtet, die mit ausländischen Servern Erfahrung gemacht haben ).


    Ist es deren Community, haben sie wirklich bessere und / oder modernere Scripte als wir oder liegt es an etwas ganz anderem? Wenn ich mir russische u. amerikanische Server ansehe, wie viele Leute darauf konstant spielen, frage ich mich, warum können / schaffen wir das nicht?


    Bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt. :)


    Gruß

  • Russen besitzen bots auf Server :) die Spielerzahl ist also manipuliert


    Seit wann werden Bots als Slot gezählt?
    Und als Antwort: Nein, sie botten nicht.




    Ich habe lange in der russischen Szene gespielt. Es sind keine modernen Scripts, die uns von der russischen Szene unterscheidet.
    Unsere Scripts sind teilweise sogar besser gewesen, wenn ich mir mal PRP anschaue.
    Die großen Server haben nicht die krassen Features.


    Es ist lediglich die Community die den Unterschied macht.
    Die Community spielt dauerhaft RP und denkt nicht mal an RDM.

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @Unix das wäre ein Traum wenn man irgendwann ein Server hat wo die Community genauso tickt :D


    Ich glaube es ist einfach der Spielspaß der uns trennt, die spielen mit Leidenschaft und trollen ganz selten..
    und wir? Rammen, mal anschießen und schauen was passiert, Sinn frei beleidigen, CopDM, RDM, VDM die Liste
    geht bis in die Unendlichkeit und noch ... ach egal.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Du versteht nicht



    Du verstehst nicht wie ich das meine. Geh mal auf so ein server mit 1000 spielern du wirst nie und nimmer 1000 Spieler finden sie benutzen virtuelle spieler bzw. Bots die als Spieler gelten dad ist auch einfach.


    Mfg

  • Die Internationale Community ist und bleibt die beste, man lernt täglich neue Dinge von den Spielern, man kann sich vernünftig mit denen unterhalten und die sind auch vieeeeeeeeel lockerer als die deutsche Community und heulen nicht rum wenn jemand mal C-Bug benutzt, sondern versuchen es zu erlernen anstatt zu flamen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • @Agent47:
    Ich verstehe, was du meinst und ich kann ganz klar dazu sagen, nein das stimmt nicht.
    Dir ist bewusst, dass diese 700-800 aktiven Spieler auf ganz San Andreas verstreut sind?
    Woher beziehst du deine Aussagen den? Du kannst nicht einfach eine Behauptung aufstellen und davon ausgehen, dass diese richtig sei.

  • @Agent47:
    Ich verstehe, was du meinst und ich kann ganz klar dazu sagen, nein das stimmt nicht.
    Dir ist bewusst, dass diese 700-800 aktiven Spieler auf ganz San Andreas verstreut sind?
    Woher beziehst du deine Aussagen den? Du kannst nicht einfach eine Behauptung aufstellen und davon ausgehen, dass diese richtig sei.


    Noch hinzuzufügen das es einen Russischen "Clan" gibt der 10 Server mit jeweils 1000 Spieler besitzt.
    Durch eigene Erfahrungen auf diesen Servern habe ich nie gemerkt das dort Bots drauf waren ( Bemerke die Teamspeak Server )

  • Also liegt es doch größtenteils an deren Community. Ob das jemals bei uns der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln. :pinch:

  • Um ehrlich zu sein, mir geht es auf den Senkel immer Threads zu sehen, in denen Communities verglichen werden. Die deutsche Szene wird nie so sein wie die russische Szene, und umgekehrt. Es muss sich ja nicht mal auf die russische Szenen begrenzen, können genauso die Ami's oder Engländer sein. Des Weiteren finde ich es unerhört, einen Satz zu lesen, der lautet, die deutsche Community ist zu unreif, zu arrogant oder zu verwöhnt. Als ob andere Communities nicht so sind. Keine Community ist perfekt. Allein schon die Tatsache, dass ich das Wort "Community" mehr als 3 mal benutzt habe, sollte schon wiederspiegeln, dass mich sowas extrem nervt.

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().