Tor für eine Fraktion machen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:schranke(playerid)
    {
    static bool:schrankeStatus;
    if(!schrankeStatus)
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.72876, 2032.46387+0.05, 10.78,0.10,0,0,0); //auf
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.72876, 2032.46387, 10.78,0.10,0,90,0); //Zu
    }
    schrankeStatus = !schrankeStatus;
    return 1;
    }



    Hallo in welche Zeile muss ich if(IsPlayerInFrac(playerid,24); Einbaun Vielen dank im vorraus!

  • ocmd:schranke(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInFrac(playerid, 24))return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist nicht in der Fraktion");
    static bool:schrankeStatus;
    if(!schrankeStatus)MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.72876, 2032.46387+0.05, 10.78,0.10,0,0,0); //auf
    else MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.72876, 2032.46387, 10.78,0.10,0,90,0); //Zu
    schrankeStatus = !schrankeStatus;
    return 1;
    }

  • Ganz einfach :)



    ocmd:schranke(playerid)
    {
    //HIER
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24); //<----
    {
    static bool:schrankeStatus;
    if(!schrankeStatus)
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.72876, 2032.46387+0.05, 10.78,0.10,0,0,0); //auf
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.72876, 2032.46387, 10.78,0.10,0,90,0); //Zu
    }
    schrankeStatus = !schrankeStatus;
    return 1;
    }
    }



    und optional dann noch

    ocmd:schranke(playerid)
    {
    //HIER
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24); //<----
    {
    static bool:schrankeStatus;
    if(!schrankeStatus)
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.72876, 2032.46387+0.05, 10.78,0.10,0,0,0); //auf
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.72876, 2032.46387, 10.78,0.10,0,90,0); //Zu
    }
    schrankeStatus = !schrankeStatus;
    return 1;
    }
    else //AB HIER OPTIONAL!!
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht befugt die Schranke zu öffnen");
    return true;
    }
    }