Breadfish erobert Agar.io

  • Hey ihr ehm.. Leute da,


    sicherlich ist dem ein oder anderen von euch das mittlerweile gehypte, melodramatische, aggressionenauslösende Spiel Agar Agar.io Agario bekannt.
    Bei dem Browsergame startet man als kleine Zelle und man verfolgt im Prinzip ein Ziel. Der größte Maddafagga in seiner Lobby zu werden.
    Das macht ihr, indem ihr andere kleine Zellen (die regungslos sind) aufsammelt, oder eben gegnerischen Spielern hinterher pirscht.
    Mit der Taste W gibt man regungslose Zellen oder Masse ab und mit der Leertaste teilt man sich in 2 nahezu gleichgroße Zellen.
    Klingt einfach? Isses auch... Könnte man meinen.


    Doch nun kann jeder von euch kommen und sagen "Jo ich war schon größer als deine Mama je sein könnte."
    Deswegen fordere ich dazu auf, immer wieder einen neuen Rekord aufzustellen.
    Dafür gibt es folgende Bedingungen:


    • Euer Spielername muss "Breadfish" lauten
    • Die Masse zählt (diese lasst ihr euch mit "show mass" anzeigen
    • Ein Screenshot muss gepostet werden, der den vorigen Rekord überbietet.


    Sollten Fragen aufkommen, dann immer her damit.


    Agario findet man übrigens hier.



    An dieser Stelle fange ich mal (einfach) an:


  • Nur Solorun oder zählt auch dieses Teamgebashe ?

  • Nur Solorun oder zählt auch dieses Teamgebashe ?

    Gewünscht ist nur solo, gibt genug Spieler bei Agar.io die allein nichts auf "der Schippe" haben. :thumbup:

  • Sind solche Namen erlaubt sonst könnte ja jeder kopieren: justRuya bf, justRuya sa-mp


    Wie soll man das kopieren wenn man einen Rekord überbieten muss?

  • Beitrag von H4rd_B4se ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Taste "W"?


    Mit der Leertaste. Mit W schießt man etwas Masse ab, um zum Beispiel andere Mitspieler zu füttern oder um die Stachelzellen zu duplizieren.