● Your Roleplay ● sucht einen Supporter





  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    wir das Your Roleplay Team suchen derzeit wieder Verstärkung für unser Team.


    Über uns:


    Your Roleplay entstand vor ca. einem Jahr. Das Team besteht derzeit aus drei Personen, die momentan alles dafür geben den Server aufzubauen.
    Für uns kam ein Godfather edit nicht in Frage, weswegen wir uns für ein Selfmade entschieden haben. Das Selfmade bietet viele Rollenspiel Möglichkeiten und
    allerlei neue Funktionen. Wir sind ein Projekt was ihre User mit ins geschehen des Server mit einbezieht, dass heißt das wir versuchen werden alle Ideen die zum
    Thema Rollenspiel passen annehmen werden bzw. Ideen die den Server zu gute kommen annehmen und umsetzen. Unser größtes Ziel ist das Rollenspiel auf den Server
    zu erhalten und den Usern eine tolle Zeit auf den Server zu bieten.


    Unser Team besteht derzeit aus neun Mitgliedern:


    Curtis Norvell (P0wn3D) - Projektleiter:
    Mein Name ist Leo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin beim Projekt schon von Anfang an dabei und kümmere mich dort um die Verwaltung des Servers sowie
    die Einbringung von Ideen und ebenfalls mappe ich einige Sachen für unseren Server.


    Steve McGarrett (Source) - Entwicklung(Scripter) / Projektleiter:
    Mein Name ist Lars & ich bin 17 Jahre jung. Derzeit besuche ich die 12. Klasse (Q1) eines Gymnasiums und absolviere zurzeit gleichzeitig meinen Führerschein. Auf Your Roleplay übernehme ich die Rolle des Scripter und sorge dafür, dass die Community Spaß am Spiel hat. In meiner Freizeit arbeite ich als Wassersportassistent an einer Surfschule, weshalb ich genug Sozialkompetenz besitze.


    Eddy - Entwicklung (Mapper):
    Ich bin der Eddy, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
    Zu meinen Hobbys zählen viele dinge, eins davon ist natürlich das Mappen. Ich Mappe schon seit knapp 5 Jahren, und ich werde es auch so lange noch machen, wie nur möglich.
    Ich bin dem Projekt Your Roleplay beigetreten, weil ich die Kompetenz und Erfahrungen der einzelnen Mitglieder in diesem Projekt echt zuschätzen weiß. Jeder hat seine Aufgaben, und wir sind in der Zeit eine starke Gruppe, mit viel Durchhaltungsvermögen geworden.


    Wir freuen uns sehr, dich evtl. auf Your Roleplay begrüßen zu dürfen.


    Prototype - Entwicklung (Co-Scripter + Webentwicklung):
    Mein Name ist Jeremy , ich bin 20 Jahre alt, wohne in der schönen Umgebung von Stuttgart und beginne gerade ein duales Studium als Wirtschaftsinformatiker. Zum Team kam ich durch Source (Lars), welcher mich gefragt hatte, ob ich ihn nicht unterstützen möchte. Eine feste Rolle im Team besitze ich nicht , ich würde mich hier eher als Mädchen für alles bezeichnen, da ich als Allrounder die Arbeit mache, welche so anfällt und mir zugewiesen wird.


    Kiril - Community Manager:
    Ich heiße Kiril, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Ich kümmer mich Hauptsächlich um die Community und deren Verwaltung.


    Paul Vitti - Moderator:
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Phil und bin 26 Jahre jung. Zurzeit arbeite ich bei der freiwilligen Feuerwehr. Normalerweiße arbeite ich bei der Bundeswehr und bin dort Berufssoldat. Bei Your Roleplay werde ich die Rolle als Supporter spielen, um euch den Anfang in euer Leben zu vereinfachen. Außerdem könnt ihr mir immer Fragen oder andere Sachen schreiben unter pauL_vitti@your-roleplay.de.


    Mert Coleman - Moderator (Designer):
    Ich heiße Mert und bin derzeit im 15.Lebensjahr. Ich bin vor kurzem in das Your-Roleplay Team beigetreten und kümmere mich nun speziell um die Grafiken.
    Falls ihr noch Fragen habt, einfach hier fragen.


    Dennis Wright - Supporter:
    Ich heiße Damien, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Offenbach. ich bin erst seit ungefähr 4 Monaten bei Your-Roleplay. Da ich dieses Jahr die Schule (10 klasse) beenden werde, habe ich mich zu einer Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude und Infrastruktur (EGI) entschieden. Ich, als Supporter, kümmere mich hier größten teils um die User.
    Ihr könnt mich immer unter dennis.wright@your-roleplay.de oder via Pn erreichen.


    Bastian Grey - Supporter:
    Hallo, ich heiße Bastian, 17 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
    Ab August werde ich ein Freiwilliges Soziales Jahr ( FSJ ) im Krankenhaus in der Verwaltung absolvieren.
    Ich besitze nicht viele Hobbys, aber eins davon ist das Programmieren. Ich Programmiere schon seit knapp 3 Jahren, und ich werde mein Wissen in den nächsten kommenden Jahren erweitern wie es nur möglich ist um in jedem Programmierbereich aushelfen zu können, werde mich aber auf einige Sprachen spezialisieren.
    Ich bin beim Projekt Your Roleplay als Moderator tätig und werde einen Professionellen Support InGame sowie OutGame bieten.
    Ich habe mich bei Your Roleplay als Supporter beworben und bin dem Projekt beigetreten, weil ich die Personen die im Team arbeiten sehr zu schätzen weiß und die Erfahrungen der einzelnen Mitglieder in diesem Projekt aufgeteilt sind und die Arbeitsatmosphäre mich sehr motiviert.


    Was wir suchen:


    Wir suchen derzeit neue Verstärkung für unser bisher bestehendes Team.
    Wichtig hierbei ist, dass die unten genannten Voraussetzungen erfüllt werden.
    Bewerbungen können bei uns im Forum eingereicht werden.


    Voraussetzungen:


    • Mindestalter von 16 Jahren muss erfüllt sein.
    • Hohe Aktivität. (Bringt Zeit mit)
    • Keine Angst, Sanktionen zu erteilen.
    • Unparteiisch sein.
    • Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak
    • Man sollte Höflich sein.
    • Rollenspielkenntnisse (Sehr wichtig!)


    Was wir bieten:


    Dann kommen wir zu dem Punkt was wir bieten und zwar bieten wir euch einen nettes & kompetentes Team. Außerdem besitzen wir ein Wbb4 Forum (Domain), ein Teamspeak 3, einen dedicated root Server, sehr professionelle gemappte Maps und zu guter letzt und eigentlich auch mit das wichtigste ein Selfmade Script.


    Schlusswort:
    Wir bedanken uns für das Lesen dieses Themas und freuen uns auf eine vielleicht bald kommende Zusammenarbeit.


    Teamspeak: 188.165.222.144
    E-Mail (Teamverwaltung):
    p0wn3d@your-roleplay.de oder source@your-roleplay.de
    Forum: your-roleplay.de


    Bitte schreibt nur unter den Thread wenn ihr euch wirklich für das Projekt interessiert und nicht wenn ihr Beiträge erfarmen wollt. Danke.

  • Wann habt ihr vor das Projekt ungefähr zu eröffnen wenn ich fragen darf ?


    Der Server wird online gehen, wenn das Skript aus unserer Sicht spielbereit ist, dies kann sich noch um 1 - 2 Monaten handeln, durch interne Probleme wurden wir in unserem Entwicklungfortschritt zurückgeworfen, jedoch arbeiten wir unter Hochdruck daran dieses wieder aufzuholen.