Problem mit W-Lan GTA V (kick aus Lobby)

• Hallo.

Ich habe folgende Probleme mit meinem internet bzw W-Lan

Wenn ich GTA V Spiele kickt es mich aus irgendeinen Grund immer aus der Lobby sprich alle anderen Verlassen die lobby
    das ist auf dauer ziemlich nervig ..
    Ich habe mithilfe von Teamspeak Verbindungsinformationen mal gekuckt und liege bei dem Kick bei einer Ping von 85ms
    Was ich merkwürdig finde ist dass ein Kumpel von mir dauerhaft eine Ping von 120 Hat und der wird nicht gekickt.

Ich wollte schon auf Lan umsteigen doch da kommt das Problem mit dem Kabel da ich es nicht durch die Komplette Wohnung legen möchte..
    Der Rockstar Support konnte mir in dieser hinsicht leider auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand evt das selbe Problem und hat es irgendwie in den Griff bekommen oder jemand Tipps?
    Würde mich sehr freuen!

Sollte ich im Falschen Bereich gelandet sein bitte ich um Entschuldigung..

Mit freundlichen Grüßen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

• Gebe dir den tipp, das du erst in den Story Modus gehst und von da aus in das online Spiel 8)

• Desweiterin würde ich niemals falls man über W-Lan zockt den Router an anderen ende der Wohnung platzieren ^^ .

Mfg

Natürlich ist es nicht vorteilhaft über WLAN zu spielen, jedoch gibt es Leute (inklusive mir) die keine andere Möglichkeit haben.

@Jo_Raww, hast du eventuell versucht bei deinen Routereinstellungen zu schauen, ob irgendwelche Ports blockiert werden?

intel_c0re

• Desweiterin würde ich niemals falls man über W-Lan zockt den Router an anderen ende der Wohnung platzieren ^^ .

Mfg

haha falls es interessant ist, der Router ist c.a 5m entfernt ;)
    dazu kommt Signalverstärker.

An Signalstärke sollte es also nicht Mangeln :)

Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

• Wie wärs wenn du nicht ein langes Kabel nimmst, sondern den PC neben den Router stellst und mit einem kurzen ausprobierst? Muss ja nur zum Test sein, ob du mit Lan auch gekickt wirst.

/e: ein 5 Meter Kabel ist nicht teuer :D

• @H4ard_B4se
    Das ist eine Sehr gute idee habe ich noch garnicht dran gedacht :D

intel_c0re
    kenne mich damit nichtso gut aus ich weis wie ich ports freigeben kann aber nicht wie ich sehe ob welche geblockt werden.
    Zur info: Fritzbox

Mit freundlichen Grüßen
    Siepac