Sammel Spenden für ein Notebook (biete meine Services an)

  • Guten Tag,
    ich hoffe das kommt nicht lächerlich rüber und ist erlaubt. Ich möchte mir ein Notebook kaufen, da auf Raten ich keine Angebote finde und ich selbst momentan nur 100 Euro ausgeben kann, suche ich kleine Spenden, um mein Laptop dann doch mit Sofortkauf zu finanzieren. Gerne helfe ich den Spendern auch bei bspw. das Umsetzen von Webdesigns aus PSD Dateien oder biete meine aktuellen Services an (siehe Signatur).


    PayPal: herprince@outlook.de


    Jede Spende zählt!:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Caglar () aus folgendem Grund: Titel

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir sollen dir was Spenden?
    Biete uns doch lieber was als gg.Leistung..


    Nur die, die etwas spenden wollen. Es gibt bestimmte nette und hilfreiche Menschen die vielleicht ein paar Cents zu Spenden haben. :)
    Als Gegenleistung biete ich doch etwas? Normalerweiße biete ich meine Services sehr teuer und habe auch zahlreiche zufriedene Kunden.
    PaySafeCards werden hier doch genauso gespendet?

  • Beitrag von Derek Westbrook ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Caglar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Sinerius ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Spende ist raus, auch wenn es nur nen Euro ist. :)
    Kannst du uns auf dem laufenden halten was am ende rauskommt? :thumbup:


    Vielen Dank! Um genauer zu sein 1.06€ :D
    Werde ich aufjedenfall tun und auch mich bei jeden nochmals bedanken.


    Edit:
    Es sind schon 16.70€.
    Danke an die bisherigen Spender!


    Ich werde das restliche Geld später verlosen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Caglar ()

  • Guten Tag,
    ich hoffe das kommt nicht lächerlich rüber und ist erlaubt. Ich möchte mir ein Notebook kaufen, da auf Raten ich keine Angebote finde und ich selbst momentan nur 100 Euro ausgeben kann, suche ich kleine Spenden, um mein Laptop dann doch mit Sofortkauf zu finanzieren. Gerne helfe ich den Spendern auch bei bspw. das Umsetzen von Webdesigns aus PSD Dateien oder biete meine aktuellen Services an (siehe Signatur).


    PayPal: herprince@outlook.de


    Jede Spende zählt!:)

    Ich will zwar deinen Beitrag nicht kaputt machen doch ich habe ein Tipp für dich.
    Wenn du 18 bist oder jemanden kennst beispielsweise deine Eltern dann kannst du bei Mediamarkt einen Laptop aussuchen und auf Raten dort bezahlen
    mit 0% Finanzierung oder so musste dich mal genauer informieren hat meine Mutter damals auch gemacht mit ihrem 800€ Computer.
    ansonsten wenn du schon mindestens sachen im Wert von 50€ bei http://www.otto.de bestellt hast kannst du dort auch jeden Computer / Laptop auf
    Raten kaufen. Aber an deiner Stelle würde ich noch etwas länger sparen und mir nen PC kaufen so nen Laptop ist beim Zocken immer
    so ne Sache.

  • Ich will zwar deinen Beitrag nicht kaputt machen doch ich habe ein Tipp für dich.
    Wenn du 18 bist oder jemanden kennst beispielsweise deine Eltern dann kannst du bei Mediamarkt einen Laptop aussuchen und auf Raten dort bezahlen
    mit 0% Finanzierung oder so musste dich mal genauer informieren hat meine Mutter damals auch gemacht mit ihrem 800€ Computer.
    ansonsten wenn du schon mindestens sachen im Wert von 50€ bei http://www.otto.de bestellt hast kannst du dort auch jeden Computer / Laptop auf
    Raten kaufen. Aber an deiner Stelle würde ich noch etwas länger sparen und mir nen PC kaufen so nen Laptop ist beim Zocken immer
    so ne Sache.


    Er ist zurzeit noch nicht 18. Das heißt er kann auch noch nicht mit Raten bezahlen. In letzter Zeit ist viel bei ihm passiert (Umzug uvm), deswegen kann seine Mutter auch keinen Laptop/PC auf Raten kaufen.
    Gekauft hat er bisher auch noch nirgendswo, deswegen ist es eben schwer, etwas zu finden, die ihn auf Raten bezahlen lassen, weil es sein Erstkauf ist. Das mit dem Sparen hat er sich auch überlegt, aber er will sich erstmal einen Laptop
    holen, damit er wenigstens etwas zurzeit hat und später irgendwann einen Gamer PC holen. Er braucht erstmal eh keinen guten PC, da er nicht viel zockt, außer vielleicht mal Minecraft oder SAMP.
    Falls sich jetzt jemand denkt, wieso ich auf seinen Thread antworte. Er hat zurzeit keine Möglichkeit, hier im Forum reinzuschauen und ich stehe ihm sehr nahe, deswegen schreibe ich dass, damit keiner denkt, ich schreibe hier nur irgendeinen Bullshit.