Hallo habe ein problem mit meinem makeleader Befehl.
Und zwar habe ich den /FRC Befehl so geschrieben das man als Leader der fraktion nur die autos zurückspawnen kann.(Ist ja standart)
Aber wenn ich den befehl dann eingebe steht dort: Du bist kein leader einer Fraktion!
Makeleader befehl
dcmd_makeleader(playerid, params[])
{
new pID, pFrak;
if(sscanf(params,"ud",pID,pFrak))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [pID] [frakID]");
}
if(pFrak > 25 || pFrak < 0)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht kleiner als 0 und nicht höher als 25!");
}
if(isPlayerAdmin(playerid, 5))
{
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ungültiger Spieler!");
}
if(isPlayerInFrac(pID,pFrak) == pFrak)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der angegebene Spieler ist schon in einer Fraktion!");
}
else
{
pPlayer[pID][pFraktion] = pFrak;
pPlayer[pID][pRang] = 6;
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist nun in einer Fraktion!");
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast den angegebenen Spieler in die Fraktion gesteckt!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}
/frc befehl
if (strcmp("/frakrc", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/frc", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(pPlayer[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 3)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 5)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 7)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(OAmtVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(OAmtVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 9)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(CNNVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(CNNVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 10)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 11)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 12)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 13)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 14)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 15)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 16)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelmanVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(WheelmanVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 17)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 18)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RMafiaVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RMafiaVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
return 1;
}
Hoffe jemand kann mir helfen.