Hallo habe ein problem mit meinem makeleader Befehl. 
Und zwar habe ich den /FRC Befehl so geschrieben das man als Leader der fraktion nur die autos zurückspawnen kann.(Ist ja standart)
Aber wenn ich den befehl dann eingebe steht dort: Du bist kein leader einer Fraktion!
Makeleader befehl
dcmd_makeleader(playerid, params[])
{
	new pID, pFrak;
	if(sscanf(params,"ud",pID,pFrak))
	{
	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [pID] [frakID]");
	}
	if(pFrak > 25 || pFrak < 0)
	{
	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht kleiner als 0 und nicht höher als 25!");
	}
	if(isPlayerAdmin(playerid, 5))
	{
	if(pID == INVALID_PLAYER_ID)
 	{
 	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ungültiger Spieler!");
  	}
  	if(isPlayerInFrac(pID,pFrak) == pFrak)
  	{
  	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der angegebene Spieler ist schon in einer Fraktion!");
  	}
	else
	{
	    pPlayer[pID][pFraktion] = pFrak;
	    pPlayer[pID][pRang] = 6;
	    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist nun in einer Fraktion!");
        SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast den angegebenen Spieler in die Fraktion gesteckt!");
	}
	}
	else
	{
	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
	}
	return 1;
}
/frc befehl
if (strcmp("/frakrc", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/frc", cmdtext, true, 10) == 0)
	{
		if(pPlayer[playerid][pLeader] == 1)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 2)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 3)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 4)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 5)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 6)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 7)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 8)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(OAmtVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(OAmtVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 9)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(CNNVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(CNNVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 10)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 11)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 12)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 13)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 14)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 15)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 16)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelmanVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(WheelmanVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 17)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else if(pPlayer[playerid][pLeader] == 18)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(RMafiaVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(RMafiaVehs[pv]);
		       SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   return 1;
		}
		else
		{
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
		}
		return 1;
	}
Hoffe jemand kann mir helfen.
 
		 
		
		
	 
			
									
		



