Hey,
ich suche derzeit einen DM Server. Einfach wie GDM, es würde mir egal sein ob er Deutsch oder Englisch ist.
Hoffe ihr kennt noch welche.
Gibt es noch Deutsche DM Server?
-
-
Time to Crime kommt bald
-
-
-
Aber im allgemeinem kaum noch.
Es haben in diesem Jahr die letzten Großen ihre Server geschlossen.
Was ich persönlich sehr schade fand.
Aber mal schauen, vielleicht wird ja @Vepixx wieder die Branche Deutschen DM Server auffrischen;)
Also unser Script ist ja schon relativ weit, sodass wir in den nächsten 2-3 Wochen einen Beta Start planen.
Wir haben folgendes:
1vs1 Arena -> Mit & Ohne Schutzweste
Eigene Arenen -> Spieler können selbstgemappte Arenen erstellen und Waffen etc. auswählen
Team Deathmatch
Deagle Arena
Minigun Arena
Clansystem mit Clanfights
Gangfights
Käfigarena
1 Hit ArenaIch habe bestimmt einiges vergessen, aber ich versuche hier nur ein wenig Interesse rein zu bringen, und einige Ideen zu sammeln, hehe
Ansonsten gibt es soweit ich weiß keine DM Server
Manniac:
Eine Minute nach deinem Abschicken folgte etwas von Kobe -
-
Vepixx: nvm, anscheinend doch nicht
Glaube ich eher weniger -
Zur zeit sind sehr viele DM Server Down oder haben ihre Projekte geschlossen, was ich auch echt schade finde aber wie ich das gehört habe das bald Time to Crime Online kommt
-
Da kommt bald noch was auf euch zu
-
31.214.235.59
kenne noch den -
Time to Crime geht bald Online und I Love DM ist schon seid Gestern Online, einfach mal vorbei schauen
-
Hey,
ich suche derzeit einen DM Server. Einfach wie GDM, es würde mir egal sein ob er Deutsch oder Englisch ist.
Hoffe ihr kennt noch welche.Wurde hier schon öfters erwähnt, aber ich empfehle dir ebenfalls das Time to Crime Projekt, welches bald online kommt.
Wenn du mit Englisch die Gamemodesprache meinst, aber die Community International sein darf, empfehle ich dir mein Server in meiner Signatur.
(DayZ basiert, dennoch DM) -
HostName: ~SKINSHOT~ Offizieller [FTR]Clan-Server v3
Address: 87.98.244.35:7013
Players: 9 / 50
Ping: 32
Mode: DM sponsored by [FTR]
Map: Deutsch (GER)