Time To Crime | Open Beta | 16.08.2015

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es wird aber ein eigenes Hitbox System verwendet.


    mfg :thumbup:


    Damit jeder weiß was ein eigenes Hitbox system ist und nicht denkt, wir versetzen die Hitbox:


    Zitat

    Bei der eigen gescriptete Hitbox wird z.B. bei einem Schuss auf dem Arm weniger Schaden angerichtet als ein Schaden auf dem Kopf z.B.
    Der Vorteil an der eigen gescriptete Hitbox wäre, dass die Community gemeinsam entscheidet, wie viel Schaden bei dem jeweiligen Körperteil angerichtet wird und mit welcher Waffe.
    Das heißt, z.B. ein Schuss mit der Deagle auf den Arm soll eurer Meinung nach 8HP ziehen, während ein Schuss mit der MP5 auf dem Arm nur 6HP ziehen soll (beispielsweise).



    [b]Wir haben auf ein neues Forum Design gesetzt.
    Hier einen dank an @Machida: aka Pall :)


    Noch 3 Tage zur Open Beta! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Vepixx ()

  • Changelog vom 14.08.2015

    Spoiler anzeigen
    Datum: 14.08.2015
    Version: 0.9.8

    Spoiler anzeigen

    Fehlerbehebungen:

    • Spoiler anzeigen

      Letzter Login, Spielerrank und Registrierdatum wurde fehlerhaft gespeichert

    • Spoiler anzeigen

      Register & Login + Infoboxen Textdraw wurde manchmal nicht vernünftig entfernt

    • Spoiler anzeigen

      Skin wird wieder gesetzt, sobald man die Map verlässt (falls man im Teamdeathmatch war)

    • Spoiler anzeigen

      Geldbug gefixxt (Wurde nicht gespeichert beim Registrieren)

    • Spoiler anzeigen

      Man kann sich nun in Arenen keine Fahrzeuge mehr spawnen

    Spoiler anzeigen

    Serverscreen, FPS + Ping Anzeige & Statistiken


    C-Bug Arena



     

    Spoiler anzeigen
    1.VS.1 Arena




    Nur noch 2 Tage! :)

  • Morgen ist es soweit Leute, ich hoffe es kommen genug Spieler zusammen. Ich hatte schon die Möglichkeit den Server etwas zu testen und kann nur sagen es wird sich lohnen! Ein schönes Script mit schönen Textdraws und Ideen wird euch erwarten. Außerdem gibt es auch eine Menge schöne und einzigartige Maps.


    Wir sehen uns :)!


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Die Open Beta
    Heute um 18:00 startet die Open Beta.
    Wir hoffen auf zahlreiche Spieler und einen erfolgreichen Start!
    Alle Spieler die während der Beta sich registrieren, bekommen am Ende der Beta eine Prämie ! :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Time To Crime Leitung
    Vepixx

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Werbung: 9/10 Punkten
    Wirklich interessant geschrieben, auch die Grafiken gefallen mir.
    Ebenso wurde schön auf die Optik und auf die Übersicht geachtet.


    Forum: 5/10 Punkten
    Es ist Geschmackssache, meinen Geschmack hat es nicht getroffen.
    Ebenfalls finde ich das Design nicht wirklich berauschend.


    Server: 1/10 Punkten
    Lediglich hat mich das "Login / Register System" zum Einloggen bzw. Registrieren bewegt.
    Ansonsten, habt ihr den Start komplett (höfflich gesagt) verkackt.

    • Hydra / Hunter / Rhino konnten gespawnt werden, somit wurde am Noobspawn rum geschossen.
    • Ammunation Menü ist nicht möglich, da man es nicht aufrufen kann.
    • Derby Arena ist "deaktiviert".
    • Anti Cheat System ist nicht funktionsfähig (Waffenhack, Car Spawn etc. funktionierte einwandfrei)


    Ebenso werbt ihr hier mit Arenen, welche ihr jedoch "deaktiviert" habt, da einer gefragt hat, wieso diese deaktiviert wurden,
    wurde lediglich die Aussage getroffen "Es entstand ein Fehler vor 30 Minuten", der angeblich mehr als 3 - 4 Arenen zum deaktivieren bringt?
    Wieso verschiebt man dann nicht einfach den Start?


    MfG ;)

  • Wir entschuldigen uns für den fehlerhaften Serverstart.
    Es sind viele Bugs zu Stande gekommen, die vorher nicht bemerkbar waren.
    Wir werden nocheinmal fleißig an die Entwicklung rangehen.


    "Es entstand ein Fehler vor 30 Minuten", der angeblich mehr als 3 - 4 Arenen zum deaktivieren bringt?

    Dein Inhalt ist richtig, dennoch stimmt diese Aussage nicht.
    Diese Fehler entstanden erst vor kurzem, bzw. sind vor kurzem extrem ins Auge gestochen, sobald mehrere Spieler rauf kamen.
    Es waren nur die GunGame und Derby Arena deaktiviert, mehr auch nicht.
    - Ebenfalls frage ich mich, wie hoch man sich einschätzt, sich erlauben zu können, auf dem Server zu cheaten und dies dann als Rezension in der Werbung anzugeben.


    In diesem Sinne, einen schönen Tag und dankeschön für deine Kritik sowie lobhaften Worte. :thumbup:

  • Aufgrund von zu vielen Fehlern wird der Server erstmal wieder in den Passwort Modus gehen.
    Sobald alles anständig läuft, geben wir einen Termin bekannt.
    ReborN:
    Denkst du, dass eine Open Beta, komplett Buggfrei läuft ?


    Aber vielen Dank für deine Kritik :)

  • Denkst du, dass eine Open Beta, komplett Buggfrei läuft ?


    Nunja sowas sollte man mMn ausschließen können, wenn man aus der Closed Beta eine Open Beta macht.


    Azure hab ich das auch gesagt, aber es war ja deine Entscheidung, aber bei einer Open Beta sind die gröbsten Fehler schon ausgemerzt. Aus solchen Gründen gibt es closed Betas ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski