Skinshit Hitbox oder Lagshot Hitbox?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Skinshit Hitbox oder Lagshot Hitbox?
Es wird die Skinshot-Hitbox verwendet. -
Es wird aber ein eigenes Hitbox System verwendet.
mfg
-
mfg
Zumindest wird dies momentan diskutiert.
Ob das umgesetzt wird, sehen wir noch.
Ich möchte mehr, als nur 11 Stimmen (insgesamt). Denn das ist etwas, was jeden User betrifft und wo jeder User mitzuentscheiden hat. -
mfg
Damit jeder weiß was ein eigenes Hitbox system ist und nicht denkt, wir versetzen die Hitbox:
ZitatBei der eigen gescriptete Hitbox wird z.B. bei einem Schuss auf dem Arm weniger Schaden angerichtet als ein Schaden auf dem Kopf z.B.
Der Vorteil an der eigen gescriptete Hitbox wäre, dass die Community gemeinsam entscheidet, wie viel Schaden bei dem jeweiligen Körperteil angerichtet wird und mit welcher Waffe.
Das heißt, z.B. ein Schuss mit der Deagle auf den Arm soll eurer Meinung nach 8HP ziehen, während ein Schuss mit der MP5 auf dem Arm nur 6HP ziehen soll (beispielsweise).[b]Wir haben auf ein neues Forum Design gesetzt.
Hier einen dank an @Machida: aka PallNoch 3 Tage zur Open Beta!
-
Changelog vom 14.08.2015
Spoiler anzeigen Datum: 14.08.2015
Version: 0.9.8Spoiler anzeigen Neues:
-
Spoiler anzeigen Godmode (Nur für Freizeit)
-
Spoiler anzeigen Timeban
-
Spoiler anzeigen Markers aktiviert
-
Spoiler anzeigen Neuer Serverscreen & Erneuerungen des Codes (Screens angehangen)
-
Spoiler anzeigen Statistiken Anzeige (Textdraws) (Screens angehangen)
-
Spoiler anzeigen /hilfe nun auch mit /help erreichbar
-
Spoiler anzeigen Fahrzeuge werden automatisch destroyed, sobald man mehr als 1 Fahrzeug spawnt
-
Spoiler anzeigen FPS & Ping werden Gelb anzeigt, sobald es etwas niedriger ist (Screens angehangen)
-
Spoiler anzeigen Neue 1.VS.1 Map (Screens angehangen)
-
Spoiler anzeigen Neue C-Bug Map (Screens angehangen)
-
Spoiler anzeigen /gibwaffe & /egibwaffe (Für Event und einmal Einzeln [Teamzugriff])
Spoiler anzeigen
Fehlerbehebungen:
-
Spoiler anzeigen Letzter Login, Spielerrank und Registrierdatum wurde fehlerhaft gespeichert
-
Spoiler anzeigen Register & Login + Infoboxen Textdraw wurde manchmal nicht vernünftig entfernt
-
Spoiler anzeigen Skin wird wieder gesetzt, sobald man die Map verlässt (falls man im Teamdeathmatch war)
-
Spoiler anzeigen Geldbug gefixxt (Wurde nicht gespeichert beim Registrieren)
-
Spoiler anzeigen Man kann sich nun in Arenen keine Fahrzeuge mehr spawnen
Spoiler anzeigen
Serverscreen, FPS + Ping Anzeige & Statistiken
C-Bug Arena
Spoiler anzeigen 1.VS.1 Arena
Nur noch 2 Tage! -
-
Morgen ist es soweit Leute, ich hoffe es kommen genug Spieler zusammen. Ich hatte schon die Möglichkeit den Server etwas zu testen und kann nur sagen es wird sich lohnen! Ein schönes Script mit schönen Textdraws und Ideen wird euch erwarten. Außerdem gibt es auch eine Menge schöne und einzigartige Maps.
Wir sehen uns :)!
-
Die Open Beta
Heute um 18:00 startet die Open Beta.
Wir hoffen auf zahlreiche Spieler und einen erfolgreichen Start!
Alle Spieler die während der Beta sich registrieren, bekommen am Ende der Beta eine Prämie !Mit freundlichen Grüßen
Time To Crime Leitung
Vepixx -
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der Server ist jetzt unter samp.crime-deathmatch.de erreichbar!
Mit freundlichen Grüßen
Vepixx -
-
Aus welchem Grund ist das Anti-Cheat System von euch deaktiviert?
-
Vepixx wieso bekommt man wen man ingame geht als eine exe? (crash)
Ich bekomme keine Exe.
Aus welchem Grund ist das Anti-Cheat System von euch deaktiviert?
Das Anti-Cheat läuft derzeit nicht stabil.mfg
-
Werbung: 9/10 Punkten
Wirklich interessant geschrieben, auch die Grafiken gefallen mir.
Ebenso wurde schön auf die Optik und auf die Übersicht geachtet.Forum: 5/10 Punkten
Es ist Geschmackssache, meinen Geschmack hat es nicht getroffen.
Ebenfalls finde ich das Design nicht wirklich berauschend.Server: 1/10 Punkten
Lediglich hat mich das "Login / Register System" zum Einloggen bzw. Registrieren bewegt.
Ansonsten, habt ihr den Start komplett (höfflich gesagt) verkackt.- Hydra / Hunter / Rhino konnten gespawnt werden, somit wurde am Noobspawn rum geschossen.
- Ammunation Menü ist nicht möglich, da man es nicht aufrufen kann.
- Derby Arena ist "deaktiviert".
- Anti Cheat System ist nicht funktionsfähig (Waffenhack, Car Spawn etc. funktionierte einwandfrei)
Ebenso werbt ihr hier mit Arenen, welche ihr jedoch "deaktiviert" habt, da einer gefragt hat, wieso diese deaktiviert wurden,
wurde lediglich die Aussage getroffen "Es entstand ein Fehler vor 30 Minuten", der angeblich mehr als 3 - 4 Arenen zum deaktivieren bringt?
Wieso verschiebt man dann nicht einfach den Start?MfG
-
Wir entschuldigen uns für den fehlerhaften Serverstart.
Es sind viele Bugs zu Stande gekommen, die vorher nicht bemerkbar waren.
Wir werden nocheinmal fleißig an die Entwicklung rangehen."Es entstand ein Fehler vor 30 Minuten", der angeblich mehr als 3 - 4 Arenen zum deaktivieren bringt?
Dein Inhalt ist richtig, dennoch stimmt diese Aussage nicht.
Diese Fehler entstanden erst vor kurzem, bzw. sind vor kurzem extrem ins Auge gestochen, sobald mehrere Spieler rauf kamen.
Es waren nur die GunGame und Derby Arena deaktiviert, mehr auch nicht.
- Ebenfalls frage ich mich, wie hoch man sich einschätzt, sich erlauben zu können, auf dem Server zu cheaten und dies dann als Rezension in der Werbung anzugeben.In diesem Sinne, einen schönen Tag und dankeschön für deine Kritik sowie lobhaften Worte.
-
-
Wieso verschiebt man dann nicht einfach den Start?
Wir wollten den Termin nicht verschieben, Server ist aber jetzt in Wartungsarbeiten.
Außerdem ist es eine Open Beta, da können immer Bugs vorkommen !mfg
-
Denkst du, dass eine Open Beta, komplett Buggfrei läuft ?
Nunja sowas sollte man mMn ausschließen können, wenn man aus der Closed Beta eine Open Beta macht.Azure hab ich das auch gesagt, aber es war ja deine Entscheidung, aber bei einer Open Beta sind die gröbsten Fehler schon ausgemerzt. Aus solchen Gründen gibt es closed Betas
-
Der Server hat nun ein Passwort?
-
Der Server hat nun ein Passwort?
Es werden alle bekannten Bugs in Ruhe gefixxt. Wenn wir sagen, wir fühlen uns bereit, zu starten, wird das demnächst erfolgen