Gaming Pc bestellen Via Ratenzahlung!

  • Hallo gibt es ne Seite wo ich mir einen Gaming Pc bestellen kann Via Ratenzahlung auch mit schlechten Schufa einträgen?


    Da ich mir erst bei Otto einen holen wollte und dort keinen bekommen habe Würde das Geld halt jeden Monat dann überweisen da ich mir nicht auf 1 Schlag n 1000 Euro Pc Leisten kann
    Derzeit habe ich n Mittelklasse Pc der eigentlich gut ist aber ich keine Grafikkarte habe nur n AMD Grafikchip das reicht mir nicht ich will endlich Vernünftig spielen können wie


    GTA 5 auf Ulta
    Amra 3
    H1Z1


    und und und
    derzeit kann ich nur auf Mittlere bzw fast nur auf schlechter Quali spielen das geht auf die augen und macht halt kein Spaß



    Wäre nett wenn ihr mir da vielleicht seiten nännen könnt wenn es welche gibt aber es sollten schon seiten sein wo ihr selber erfahrung habt
    da ich nun seit stundne in google schaue immer was finde und nach dem ich mich Registriert habe und alles ausgefüllt habe kommt Leider nicht möglich und bevor ich nun weiter Unnötig rumsuche frag ich euch einfach mal

  • Also als Neukunde mit schlechter Schufa, wirst du nirgends was finden. Denn keiner gibt einem unbekannten Kunden, der in der Vergangenheit schon nicht bezahlen konnte, einen Ratenvertrag. Spar das Geld zusammen und kauf dir einen PC zum Vollpreis.

  • Hi Alternate.de bietet Finanzierung an

    Du Brauchst einen Samp Server?