Programmierer

  • Guten Morgen,
    ich habe derzeit mal wieder mehr freie Zeit zur Verfügung und stelle hiermit meine Programmierkenntnisse zur Verfügung.


    Meine Kenntnisse beziehen sich auf folgende Bereiche:

    • Erstellung von Webseiten/Webanwendungen mittels HTML(X), CSS(3), PHP, JavaScript - Kenntnisse: sehr fortschrittlich
    • Erstellung von Serverskripten mittels Pawn - Kenntnisse: ebenfalls sehr fortschrittlich
    • u.U. Erstellung von Anwendungen mittels Java - Kenntnisse: fortgeschritten


    Viele sollten mich eigentlich auch schon kennen, und wissen meine Erfahrungen & Programmierkenntnisse zu schätzen.


    Meine Projekte wo ich aktiv mitgewirkt habe:

    • Projekt Sunset RP
    • Real-Roleplay
    • MrMonat


    Sollten Fragen aufkommen, einfach stellen.


    Als Gegenleistung erwarte ich primär erst einmal gar nichts.
    In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, bin unterwegs und natürlich die IT-Welt.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Ich finde, du hast viel zu wenig Informationen geschrieben


    Was erwartet du? Gegenleistungen?
    Wie alt bist du? Wie heisst du? Was machst du Hobbymäßig und in deiner Freizeit? Wie gut schätzt du dich in PHP ein?


    und und und... :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Würde mich gerne mit Ihnen/dir einmal in Verbindung setzen,
    hier einmal mein Thema.


    Bei Interesse einfach eine PM. schreiben oder auf das TS3 kommen. :)

  • Ich finde, du hast viel zu wenig Informationen geschrieben


    Was erwartet du? Gegenleistungen?
    Wie alt bist du? Wie heisst du? Was machst du Hobbymäßig und in deiner Freizeit? Wie gut schätzt du dich in PHP ein?


    und und und... :)

    Ich persönlich möchte nicht unbedingt Informationen ins Internetstellen, welche nicht zwingend notwendig sind.
    Habe meinen Beitrag oben mal editiert. Aber danke für Deinen Hinweis. ;)



    @[FsG] MrParadise
    Schicke Dir mal eine PN.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich könnte auch Verstärkung gebrauchen aber möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe.


    Wenn ich mich irgendwo ob in der SAMP Szene oder als Freelancer irgendwo bewerbe, sag ich auch nicht mein Name und das Alter ist nicht wichtig aber hier bin ich.


    8o

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.