Teammitglieder und Ressourcen für ein kommendes, nie da gewesendes "Next-Gen" SA:MP Projekt | Roleplay & Deathmatch in einem Script

  • Sehr geehrte Brotfische,


    nach einiger Zeit außerhalb der SA:MP-Szene, habe ich mal auf meinem PC geschaut was ich noch alles für altes Zeug habe.
    Dabei bin ich auf ein von mir angefangenes und sehr interessantes Script gestoßen, welches eine Mischung aus "Roleplay/Reallife und Deathmatch" ist.


    Das Script läuft bereits über MySQL und hat schon viele grundsätzliche Dinge enthalten wie z.B. Login/Registration, Tutorial/Einleitung, Klassensystem (Scout,Schütze,Sprengstoffexperte...) und viele
    weitere kleinen Features mehr.


    *Ich habe schon einige Jahre an Scripterfahrung in der gesamten SA:MP Szene gesammelt, würde mich aber über Unterstüzung sehr freuen!*


    Um das Projekt eines Tages zum laufen zu bekommen, würde ich mich über ein paar helfende Hände erfreuen, die jedoch auch ein paar Kriterien erfüllen müssen:


    - geistige Reife (alter ist mir egal, solange ihr euch vernünftig verhalten könnt!)
    - Erfahrung in SA:MP (am besten noch in einem Fachgebier z.B. Scripting oder Mapping)
    - Freude an der Arbeit in einem Team
    - Interesse ein komplettes Selfmade mitzugestalten


    Solltet ihr die Kriterien erfüllen folgt nun die Liste, was genau ich für Teammitglieder suche:


    - Scripter (ggf. auch Co-Scripter)
    - Mapper
    - Hoster von einer MySQL-Datenbank
    - Hoster von einem SA:MP fähigen Server (z.B. V-Server,Root-Server...)
    - Beta-Tester (die mit Vorschlägen und Wünschen das Script verbessern)


    Sollte ich euer Interesse geweckt und ihr die Kriterien erfüllt haben, so würde ich mich
    über eine Antwort unter diesem Thread oder über eine private Nachricht sehr freuen!


    Bei Fragen stehe ich ebenfalls jederzeit zur Verfügung!


    Gruß
    Raiffel


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Meine Werke