Ein neues Projekt sucht ein Tem Mitglied

  • Liebe Leser, liebe Leserinnen ,








    Mein Name ist Tobias Nägler und ich bin 24 Jahre alt , geboren am 13.09.1990 in Nord Rhein Westfahlen in der Stadt Heinsberg.


    Meine Hobbys sind ein wenig Programmieren von Web Seiten & das San Andreas Multiplayer Scripting. Was mich aber auch noch




    sehr


    fasziniert ist die Forentechnik mit der Forensoftware Burning Board ,


    dort finde ich viel Spaß da es immer wieder neue Dinge gibt




    mit denen man arbeiten kann & erweitern kann. Aber gut nun weg von mir & zum Sinn des Themas.




    __________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Vorhaben & Informationen












    Nun


    suche ein Team Mitglied um mein Servers zu starten, das Team Mitglied


    soll natürlich aktiv & kompetent sein da ich eine




    richtige Roleplay Community möchte & nicht einfach nur einen Server mit Deathmatch & Kindern.








    Nun möchte ich dazu kommen was ich besitze.




    • San Andreas Multiplayer Server (Kann sofort gemietet werden!)


    • Burning Board 3.1.8 Lizenz.


    • Spielbares & Vollständiges Script (PrP Script Edit )




    Nun möchte ich zu dem kommen was ich suche.




    • Einen Kompetenten & Aktiven Mapper. ( Mindestens 17 Jahre alt sein )
    • 1
      Server Manager das Bindeglied, zwischen Serverleitung und
      Administratoren/Supporter (Mindestens 20 Jahre alt sein, Erfahrung im
      management Bereich! Sowie Forum und Ts3 Technik hat, zudem sollte er auch wissen über Mysql sowie Php kein Fremdwort sein.)





    Weiteres suche ich momentan nicht da ich denke ich mal genug Erfahrung habe um weitere Posten allein zu Belegen.




    Zudem möchte ich sagen das ich nicht alleiniger Projektleiter bin & auch mein Server Manager das gleiche Recht hat wie ich, es soll zwischen mir und ihm eine gute verbindung stehen, da ich gewisse vorstellungen habe und mit Ihm zusammen umsetzen möchte.



    MfG




    Shaedoew

  • Bei der Rechtschreibung und Formatierung deines Textes hättest du dir mehr Mühe geben können, so hat man überhaupt keine Lust sich deine Anfrage durchzulesen. Das solltest du verbessern.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.