Checkpoint Problem | Checkpoint wird falsch angezeigt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein Checkpoint Problem, was wirklich extrem komisch ist:


    Ich habe ein neu gemapptes Interior eingefügt, welches in der Interior-Welt 0 (also so wie die normale "außenwelt")
    liegt.


    Dort habe ich eine Position gespeichert und die coordinaten als Checkpoint genutzt.


    Wenn man sich nun jedoch auf der "normalen Map" (z.B. vor dem LSPD) befindet,
    und dann diesen Checkpoint auf der Karte makiert bekommt, ist dieser komplett woanders.


    Geht man nun in das Gebäude hinein (wo also auch der Checkpoint sein soll) ist dieser immernoch
    komplett woanders.


    Wenn ich mich aber an die genauen X,Y und Z-Achsen teleportiere, befinde ich mich zwar an dem richtigen Punkt,
    jedoch ist der Checkpoint, wie oben erwähnt, immer noch ganz woanders.


    Es ist schwer zu erklären, aber ich hoffe ihr habt es verstanden und ihr könnt mir irgendwie helfen! :S

    Meine Werke