Was isst und trinkt ihr beim SAMP-Spielen?
Also ich Energy Drinks und Chips (Paprika geschmack)
Was isst und trinkt ihr beim SAMP-Spielen?
Also ich Energy Drinks und Chips (Paprika geschmack)
Energy Drinks
Will nicht wieder den Helden spielen, aber wenn du das echt immer trinkst, das ist ganz und garnicht gut.
Ein kleiner Gesundheitstipp, freundlich gemeint, gewöhn dir das ganz schnell ab.
Durch Energy Drinks wird dein Herz ausgelasteter und es deine Leber und dein Herz benötigen 2 Tage im Schnitt um die Inhalte von Energy Drinks abzubauen.
Gibt viele, die an Herzinfakte deshalb erlitten sind.
B2T: Kommt ganz drauf an, hin und wieder was süßes, wenn die Freundin da ist, n schönen Obstsalat. - Eigentlich alles, was es im Kühlschrank gibt.
Die Tränen meiner Feinde.
Essen nichts, sowas muss man nicht am PC machen. Dafür haben die meisten Haushalte eine Küche
Und zu trinken gibts Wasser
Dafür haben die meisten Haushalte eine Küche
In der Küche zu essen ist genau so vulgär wie am PC zu essen. Die meisten Haushalte haben für sowas übrigens ein Ess-/Speisezimmer.
Allerdings ist auch das wieder gelogen, denn die meisten Haushalte essen vor dem Fernseher oder im Stehen.
Wasser
Die Tränen meiner Feinde.
burned
B2T: Wasser oder Schwarzwaldsprudel (Kalorienfrei/Lemon) Ich trink beim Zocken mega viel und deshalb achte ich darauf, dass es unter keinen Umständen Eistee o.Ä. ist - und wenn ich am PC esse dann nur irgendwelche Snacks, wie z.B. Erdbeeren
Also ich weiß ja nicht, aber beim Spielen konzentriere ich mich sicher nicht aufs Essen.
Dafür habe ich die Küche.
Wenns geht, die größten Subs von Subway, das ist echt das geilste zum essen. (Und das geilste für die Tastatur)
Trinke eigentlich nur Wasser und wenn ich esse zocke ich eh in dem Moment kein Samp
Reis, Nudeln alles.
Muss täglich auf 3.700 Kcal kommen
Wasser
Nur trinken - Wasser
Wasser und vielleicht kleine Snacks. Gegessen wird vorm Fernsehe :p
Alles was das Herz begehrt: Chips,Popcorn oder auch gerne was gesundes wie Obst,Gemüse. Zutrinken meist Cola,Fanta,Energy.
LG Trabuhot
Gegessen wird in der Küche und nicht vom PC also ich Trinke gerne Fanta und esse gerne Chips !
Ich trinke beim zocken nur Wasser.
Wasser mit Apfelgeschmack. Wenn ich nicht grad meine typischen Mahlzeiten hatte, gerne mal eine Wassermelone.