Was esst und trinkt ihr beim SAMP-Spielen?

  • Beitrag von Home ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Was Süßes und halt Allgemein was man so Trinkt.

  • Dass was mir meine Mutter vorsetzt ^^

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich knall mir morgens schon den Wodka Gorbatschow, schmeiß die Konsole an und ***** mir ein auf Lara Craft ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich esse etwas festes, und trinke etwas flüssiges.
    Das wars.


  • Will nicht wieder den Helden spielen, aber wenn du das echt immer trinkst, das ist ganz und garnicht gut.
    Ein kleiner Gesundheitstipp, freundlich gemeint, gewöhn dir das ganz schnell ab.
    Durch Energy Drinks wird dein Herz ausgelasteter und es deine Leber und dein Herz benötigen 2 Tage im Schnitt um die Inhalte von Energy Drinks abzubauen.
    Gibt viele, die an Herzinfakte deshalb erlitten sind.


    B2T: Kommt ganz drauf an, hin und wieder was süßes, wenn die Freundin da ist, n schönen Obstsalat. - Eigentlich alles, was es im Kühlschrank gibt.



    Danke für den Rat,leider gibt es diese nebenwirkungen bei energy drinks aber die schmecken so gut :P


    Ich trinke aber nur 1 Dose jeden 2-3 Tag, ich glaube das ist nicht so schlimm :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BangBus: Doch, das ist leider sehr schlimm. Die Nebenwirkungen wirst du später im sehr frühen Alter zu spüren bekommen durch Herzprobleme, möglicherweise Impotenz. Es gibt sehr viele Nebenwirkungen bei den Energy Drinks. Und du trinkst sie in dem Takt, andem dein Energy Drink gerade erst einmal verarbeitet und abgebaut wird. (2 Tage durchschnittlich).


    Es gab hier schon 2 (oder 3) Vorfälle, andem junge Menschen sehr viel (so wie du alle 2-3 Tage) Energy Drinks getrunken haben. Mit 24 sind sie leider an einem Herzinfakt von uns gegangen.


    Erspar dir eine zukünftige Qual und lass diese Energy Drinks sein. Wenn man bedenkt, dass Energydrinks eigentlich hauptsächlich nur aus Bullenpisse besteht, würde allein ich deshalb schon aufhören. Habe ich auch natürlich. Bei mir war es dennoch nicht so extrem wie bei dir.