car lock

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Brotler :)


    Ich hab gestern endlich mein carsystem fertiggestellt (kaufen,verkaufen,parken etc) Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist eine möglichkeit Fahrzeuge abzuschliessen und das bringt mich ins grübeln. Wie genau muss ich das anstellen ? Muss dafür eine zusätzliche datei vom script erstellt werden in dem steht welche fahrzeuge abgeschlossen sind welche dann beim einsteigen in ein fahrzeug abgefragt wird oder wie mache ich es das man als user dem fahrzeug einen "status" zuteilt damit niemand mehr einsteigen kann ?



    Ich erwarte jetzt zwar nicht das jemand mir das haarklein erklärt aber so kleine anregungen wären ganz nett oder verweise auf forumsseiten die diesbezüglich lehrreich sind.Über die sufu findet man ja leider auch teilweise viel irrleitendes Material.



    MfG


    Traxter