Hallo ich wollte fragen ob einer weis warum bei einem connect von spielern 1000$ abgezogen werden
PS ich arbeite am GER script
Hallo ich wollte fragen ob einer weis warum bei einem connect von spielern 1000$ abgezogen werden
PS ich arbeite am GER script
Zeig uns mal den Code von OnPlayerConnect.
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Bus_LS", true))
{
gPlayerLogged[playerid] = 0;
}
}
/*if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "wave_wave", true))
{
gPlayerLogged[playerid] = 0;
}
}
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "BusLV", true))
{
gPlayerLogged[playerid] = 0;
}
}*/
SetPVarInt(playerid,"CameraPos",0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.German-Elite-Reallife.de/MusicbyMcLeod");
//----------------------------------[Betreten]-----------------------------------------------//
new psender[MAX_PLAYER_NAME];
new string2[200];
GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
format(string2, sizeof(string2), "**{E1BA4F} %s {99989C}hat den Server betreten.{FFFFFF}", psender);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string2);
//---------------------------------------------------------------------------------//
/*/----------------------------------[Betreten + RL Name]-----------------------------------------------//
new psender[MAX_PLAYER_NAME];
new string2[200];
GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
if(strfind(psender,"_",false)==-1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Name ist nicht in diesem Stil: Vor_Zuname");
Kick(playerid);
return 1;
}
format(string2, sizeof(string2), "**{E1BA4F}%s {99989C}hat den Server betreten.{FFFFFF}", psender);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string2);*/
//---------------------------------------------------------------------------------//
ShowPlayerDialog(playerid,Regeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"German Elite Reallife: Willkommen","Herzlich Willkommen auf dem German Elite Reallife Server!\n\nBitte warte einen Moment, es wird gerade geprüft, ob du schon einen Account hast.\nSobald die Überprüfung beendet ist, kannst du über Login dich Registrieren oder Einloggen.\n\nMit freundlichen Grüßen,\nDas Admin Team.","Login","Verlassen");
new xDIP[16];
GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
{
if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
SetPlayerSkin(playerid, 560);
}
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Laden...");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Laden...");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Laden...");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte warte einen Augenblick, dein Account wird gesucht..");
Hm zeig mal die OnPlayerSpawn funktion.