bei connect 1000$ abgezogen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Bus_LS", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 0;
    }
    }
    /*if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "wave_wave", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BusLV", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 0;
    }
    }*/
    SetPVarInt(playerid,"CameraPos",0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.German-Elite-Reallife.de/MusicbyMcLeod");

    //----------------------------------[Betreten]-----------------------------------------------//
    new psender[MAX_PLAYER_NAME];
    new string2[200];
    GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
    format(string2, sizeof(string2), "**{E1BA4F} %s {99989C}hat den Server betreten.{FFFFFF}", psender);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string2);
    //---------------------------------------------------------------------------------//
    /*/----------------------------------[Betreten + RL Name]-----------------------------------------------//
    new psender[MAX_PLAYER_NAME];
    new string2[200];
    GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
    if(strfind(psender,"_",false)==-1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Name ist nicht in diesem Stil: Vor_Zuname");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    format(string2, sizeof(string2), "**{E1BA4F}%s {99989C}hat den Server betreten.{FFFFFF}", psender);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string2);*/
    //---------------------------------------------------------------------------------//
    ShowPlayerDialog(playerid,Regeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"German Elite Reallife: Willkommen","Herzlich Willkommen auf dem German Elite Reallife Server!\n\nBitte warte einen Moment, es wird gerade geprüft, ob du schon einen Account hast.\nSobald die Überprüfung beendet ist, kannst du über Login dich Registrieren oder Einloggen.\n\nMit freundlichen Grüßen,\nDas Admin Team.","Login","Verlassen");
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    }


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Laden...");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Laden...");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Laden...");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte warte einen Augenblick, dein Account wird gesucht..");