Wanted System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • halli Hallo
    ich möchte einen reallife server machen und komme beim wanted system nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    wie stelle ich ein das wenn ein wanted stirbt das er in den knast kommt??? wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt(geld wird abgezogen)
    MfG Stiggi

  • Ein Anfang wäre z.b. die Basis von Pawn zu lernen , wenn du schon so einiges weißt ( genug um Kreativ zu sein )...


    new player_wanteds[MAX_PLAYERS]; // Oben z.b.


    OnPlayerDeath Klasse :


    if(Cop(killerid))
    {
    if(player_wanted[playerid] > 0 && !Cop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,0x......,"Du musst nun in den Knast bla...");
    }
    }


    Die Klasse Cop gibt es nicht aber je nach dem wie du die Team definiert hast... möchte nicht groß drum rum reden,
    z.b. müsstest du einen Minuten Timer bzw. Sekunden Timer haben der dir jede Sekunde hochzählt hat er die 60 erreicht so ist es 1 Minute,
    und nach geraumer Zeit wird der Spieler dann aus dem Gefängnis entlassen, dieses Minuten/Sekunden System ließe sich mit einem eigenen
    Payday System verbinden bzw. könnte dieser Timer der dafür die jeweilige Zuständigkeit hat gleich mit erledigen.


    Man muss nur Ideenreich sein und Kenntnisse mitbringen dann sollte der Umsetzung nichts mehr im Weg stehen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion