Freeroam Gamemode by Ryan.iXi

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Guten Abend liebe Community,


    Da ich jetzt das Scripten eigendlich ganz gut drauf habe, möchte ich euch mein aller ersten Gamemode zur verfügung stellen.
    Ich habe nicht viel dran gearbeitet, jedoch ist es ein Aufbaugerüst eines Freeroam Scriptes.
    Das Script hat 24.804 Zeilen, davon ~20.000 CreateObject/CreateDynamicObject Zeilen.
    Ich habe eigendlich ganz ordentlich gescriptet und möchte euch nun das Script zur Verfügung stellen, damit ihr etwas daraus machen könnt.


    // ---------- [ Features ] ---------- //


    Features
    ► Login/Register System (DINI)
    ► 5 Adminbefehle (RCON LOGIN)
    ► 11 Spielerbefehle
    ► Drogen System (Spice)


    // ---------- [ Admin-/Spielerbefehle ] ---------- //


    Adminbefehle
    /goto
    /gethere
    /veh
    /kick
    /ban


    Spielerbefehle
    /buyspice
    /usespice
    /spicec (Ich bitte darum, die Credits im Script drin zu lassen, jedoch könnt ihr sie ausklammern.)
    /gotols
    /gotosf
    /fixveh
    /heal
    /regeln
    /god
    /weaponpack


    // ---------- [ Downloads ] ---------- //


    Download: ** Klicke hier **
    Pastebins
    Gamemode: ** Klicke hier **
    Filterscript (Spice.pwn): ** Klicke hier **


    // ---------- [ Schlusswort ] ---------- //


    Schlusswort
    Ja das wars auch, es ist nichts besonderes, jedoch gut für Anfänger die gerne einen Freeroam aufbauen möchten.
    Das Script habe ich vor ca. 3/5 Monaten fertiggestellt, in 3 Tagen um Scripten zu lernen, heute ist die Zeit gekommen diese zu releasen, da ich gerne die Anfänger unterstützen möchte.
    Ich hoffe ihr bewertet das ganze jetzt nicht so negativ, da ich damals noch ein Anfänger war, und echt viele Probleme darin hatte.
    Ich kann gerade keinen Testserver erstellen, aber falls jemand das Script testen möchte und einen Server anlegt, würde ich mich sehr freuen, diese auch für andere Spieler zur Verfügung zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ryan.iXi

  • Sieht für den Anfang doch ganz gut aus.


    Ich würde die Objekte aber in einer extra Include / Filterscript packen, das nimmt ein wenig die Übersicht weg, denn man muss so viel scrollen. ;)

  • Sieht für den Anfang doch ganz gut aus.


    Ich würde die Objekte aber in einer extra Include / Filterscript packen, das nimmt ein wenig die Übersicht weg, denn man muss so viel scrollen. ;)


    Ja ist mir jetzt auch bewusst, anstatt die Objekte in ein neuen Filterscript rein zu machen, habe ich die Befehle reingemacht.. :whistling:

  • Beitrag von EinfachMax _ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ryan.iXi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Wenn das nicht Copy & Paste (Also Kopieren & Einfügen) von anderen Filterscripts/Gamemodes in deines ist, dann bin ich echt stolz das du es doch mal zu etwas gebracht hast!


    Mach für die Objecte ein eigenes Filterscript oder Include

    Dir gefällt mein Beitrag oder hat dir weiter geholfen? Dann drücke auf dem "Gefällt mir" - Daumen :love:


    Webentwickler |-| politisch aktiv


    Apache 207 ♡

  • Wenn das nicht Copy & Paste (Also Kopieren & Einfügen) von anderen Filterscripts/Gamemodes in deines ist, dann bin ich echt stolz das du es doch mal zu etwas gebracht hast!


    Mach für die Objecte ein eigenes Filterscript oder Include


    Ich kann scripten, ich bin gerade an nem Selfmade dran ^^
    /push

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan.iXi ()

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @LyNeX: Du weißt schon das Exod ihm geholfen hat?
    Er hat nix kopiert, lediglich hat er die Credits geändert.


    ________________________________________________


    6/10 verbesserlich würdig.


    ________________________________________________


    @ParadoxDE: Und du hast anscheinend überhaupt keine Hobbys oder?
    Findest dich anscheinend ganz lustig mit deinen 15 Jahren.