Hallo Brotfische,
Ich habe ein Textdraw wo drauf steht Server verlassen, wenn nun ein Spieler auf diese Textdraw klickt soll sein GTA (/q) beendet werden.
Nun wollte ich das machen kann?
MfG
Hallo Brotfische,
Ich habe ein Textdraw wo drauf steht Server verlassen, wenn nun ein Spieler auf diese Textdraw klickt soll sein GTA (/q) beendet werden.
MfG
Hallo Brotfische,
MfG
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast den Server verlassen!");
Kick(playerid);
}
Es ist leider nicht möglich, das Spiel korrekt zu beenden.
Du kannst es nur abstürzen lassen.
Es ist leider nicht möglich, das Spiel korrekt zu beenden.
Du kannst es nur abstürzen lassen.
Und wie lasse ich das abstürzen ?
GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 4);
Das dem Spieler anzeigen lassen, dann sollte dieser normalerweise crashen.
Das dem Spieler anzeigen lassen, dann sollte dieser normalerweise crashen.
Oh ja, super Idee, dann kann er versuchen mit dem Taskmanager sein gta zu beenden, falls er es nicht schafft den fokusiert zu bekommen...kann er den PC neustarten
Kick ihn einfach und sag ihm er soll /q machen oder so
dann kann er versuchen mit dem Taskmanager sein gta zu beenden
Wieso? GTA ist dann doch schon beendet wenn er crasht. Das habe ich schon oft genug gemacht
kann er den PC neustarten
Wenn das Spiel abstürzt muss er das nicht. Er muss nur den Crash Report schließen und gut ist.
Du kannst ihm auch ein Textdraw anzeigen, dessen Font du auf zum Beispiel 20 setzt. Das funktioniert zu 100% immer.
Mit GameTexten hatte ich schon die Erfahrung gemacht, dass das Spiel nicht abgestürzt ist, und es irgendwelche Hieroglyphen angezeigt hat.
Wieso? GTA ist dann doch schon beendet wenn er crasht. Das habe ich schon oft genug gemacht
Er muss nur den Crash Report schließen und gut ist.
Es muss aber nicht crashen...es kann auch passieren dass der Prozess einfach nur hängen bleibt
Es muss aber nicht crashen...es kann auch passieren dass der Prozess einfach nur hängen bleibt
Kommt selten vor, und wenn dan nur bei schlechteren PC's-
Ich habe es noch nie erlebt, das sich der Prozess aufgehängt hat, wenn man es mit einer der beiden Methoden gemacht hat.
Stelle das bitte mal nach, wenn du das so behauptest, anstatt gleich wieder Leute anzugreifen.
Ich habe es noch nie erlebt, das sich der Prozess aufgehängt hat, wenn man es mit einer der beiden Methoden gemacht hat.
Stelle das bitte mal nach, wenn du das so behauptest, anstatt gleich wieder Leute anzugreifen.
Passiert mir unter Windows 8 ständig. Letzte Möglichkeit ist dann nur, sich bei Windows abzumelden.
Das braucht nicht nachgestellt zu werden, das ist so.
Woran es im Endeffekt liegt... keine Ahnung.
Und ich habe keinen schlechten PC. ( ryaN.iXi: )
Passiert mir unter Windows 8 ständig.
Ständig? Wie oft crashst du dich denn mit einem Befehl selbst?
Seit 0.3.7 crashed der Server Client nach jedem zweiten Restart, also sehr oft.
Seit 0.3.7 crashed der Server nach jedem zweiten Restart, also sehr oft.
Weißt du überhaupt um was es hier geht?
Es geht nicht um Server-Crashes und auch nicht um Restarts.
Es geht um einen Befehl, der das Spiel des Users abstürzen lässt (Gametext mit Sonderzeichen, TextDraw-Font 20).
Und da habe ich es noch nie erlebt, dass sich das Spiel aufhängt, sondern es wird jedes mal der Crash Report ausgegeben.
Ich meinte auch nicht den Server, sondern den Client. Habe mich lediglich verschrieben.
Ist mir heute noch passiert.
Wenn es dir noch nicht passiert ist, ist es so.
Ich bin aber scheinbar nicht der Einzige, dem das schon passiert ist, weswegen das Spiel abstürzen zu lassen keine gute Idee ist, besonders weil das keine professionelle Lösung ist.
Ist mir heute noch passiert.
Bei welchem der beiden? Hast du dir ein Textdraw mit Font 20 angezeigt oder einen Gametext mit Sonderzeichen?
Dass sich das Spiel aufhängen kann steht außer Frage, aber nicht, wenn man eines der beiden genannten Dinge macht. Darum geht es aber.
Ich werd's morgen einfach mal filmen, dann seh'n wir's ja.