Multiplayer für Mafia II available?

  • Heyho zusammen,


    auf Steam war die Tage Mafia II im Angebot und ich hab einfach mal zugeschlagen. Nachdem ich nun durch bin fragte ich mich ob nen MP dazu gibt weil das Game hat was. Hab hier im BF-Forum schon geguckt ob da was aktuelles ist aber der letzte Post war von 2011 und daher hab ich mal einen neuen aufgemacht.
    Per google hab ich auch nur veraltetes Zeug gefunden und wollte daher mal hier im BF fragen, ob jemand Insiderwissen hat ob irgendjemand auf der Welt nen funktionstüchtigen MP erstellt hat ähnlich wie bei SAMP? Ein Mafia II Roleplayserver müsste doch eigentlich voll rocken. Naja ich hoffe jemand weiß mehr als mit google auspuckt.



    Gruß


    Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Schade, hat sich aber schon irgendwie rauskristallisiert bei dem was ich per google gefunden habe. Ich danke euch auch wenn nichts positives rausgekommen ist. Wäre halt schon irgendwie klasse gewesen.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"