Godfather Edit für 0.3a

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schritte zum Skripten...


    - Basis der Programmierung begreifen
    - Mathematische Regeln nochmal durchgehen
    - Pawn Basis verstehen lernen
    - sich ein bissle dran probieren
    - man kann es
    - Man fragt sich warum täglich blöde Fragen im Forum auftauchen.


    Also mal ehrlich , Pawn ist nicht der GF oder ein sonstiges Skript , Pawn bleibt Pawn daher ist der Weg es zu lernen nicht unmöglich ,
    ich weiß es sieht schwer aus , ist es aber bei weitem nicht wenn man ein gutes Gedächtnis hat, wenn man Alsheimer hat dann tut es mir leid
    aber das könnte ich mir bei besten willen nicht vorstellen da man ja sonst nicht wüsste das man hier Registriert ist


    Sollte nur ein Beispiel dazu sein um selber was zu tun anstatt immer was zu erwarten was man nicht einmal nach 2 oder 3 Wochen haben wird

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Klar haben den schon so einige aber ich denke keiner wird ihn dir einfach so überlassen , da es einfach ne scheiß Arbeit ist das
    ganze ( glaube sind über 10k Linien weiß ich jetzt nicht ) um zu schreiben , entweder selber oder warten bis es einer erledigt wobei eigen Initiative immer
    der beste Weg ist

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Klar haben den schon so einige aber ich denke keiner wird ihn dir einfach so überlassen , da es einfach ne scheiß Arbeit ist das
    ganze ( glaube sind über 10k Linien weiß ich jetzt nicht ) um zu schreiben , entweder selber oder warten bis es einer erledigt wobei eigen Initiative immer
    der beste Weg ist


    Mit den neuen Includes Compilen, fertig, nichts umschreiben^,^^

  • ehm ich dachte auch daran es einfach hochzuladen und ihm die URL zu geben. Aber wenn er es nochmal mit seinen alten includes compiled, wird sein script wieder nur auf 0.2 funktionieren xD
    Hatte auch schon aufgegeben, aber ein sehr guter freund den ich auf NeS kennengelernt habe, hat mir geholfen ;)
    Der hat 0 plan vom scripten aber er hat mir laune gegeben und hab weitergemacht und jetz scripte ich wieder. Warte, ich gebe dir alle includes und etc.. Dannn editier ich den beitrag ;)

  • kann mir vielleicht einer helfen...
    Ich habe auch mein Gf edit compiled für 0.3, und habe errors:




    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(8389) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(9507) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(9779) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(9812) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(11423) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(11473) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(11734) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(11924) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(12666) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(13149) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(14540) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(14890) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15071) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15138) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15245) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15403) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15443) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15519) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15828) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15905) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15956) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(15994) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(16099) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(16157) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(16221) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\konto\Desktop\neu\GAMEMO~1\PLAYYO~1.PWN(16261) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • hmm warte mal kurz, muss erst die 0.3 gf machen xD


    EDIT://
    Hier bitteschön. Alles wie beim normalen godfather. Nur für samp 0.3 :D
    Und die PlayerToPoint funktionen habe ich auch mit IsPlayerInRangeOfPoint ersetzt.
    GM hat 0 errors und 0 warnings.


    Download: _-= RemoveD =-_

    2 Mal editiert, zuletzt von FoxHound ()