Sehr geehrte Scripter,
hat jemand einen Godfather edit das auf 0.3a läuft ? kann auch das standart script sein bitte ich schaffs einfach nicht den 0.2X GF umzuschreiben könnt ihr mir bitte eins posten ?
Sehr geehrte Scripter,
hat jemand einen Godfather edit das auf 0.3a läuft ? kann auch das standart script sein bitte ich schaffs einfach nicht den 0.2X GF umzuschreiben könnt ihr mir bitte eins posten ?
das ist doch eig voll easy du machst das gm und alle scriptfiels in dein sa-mp 0.3 server und dann ´F5 und es ist auf sa-mp 0.3
nein es funzt einfach nicht ich schwöre ich schaffs nicht
Hmm was kannst du da denn nicht ???
ja ich mach alles ich compile mit 0.3a kommen keine errors nichts wenn ich aber aufm server lade steht da immer Retrying connection
Hast schon den 0.3a Clienten installiert ?
MfG
Ed_Hardy
joa kla andere 0.3a scripts laufen ja auch darauf kann es jemand für mich ändern ?
http://www.file-upload.net/download-1979590/gf.pwn.html
da ist das standart GF
*edit ne habs nicht geschaft wiederienmal
*edit
oder gibt mir eins, was ihr habt was auf 0.3 läuft mhhhh...
Naja einmal Kompilieren ist da nicht... du musst auch die Funktionen umschreiben & Optimieren, z.b.
PlayerToPoint durch IsPlayerInRangeOfPoint ersetzen usw.
würde das denn jemand machen ? oder hat jemand schon einen Godfather was auf 0.3 läuft muss ja nicht das sein was ich zum download gestellt habe haubsache endlich mal einen GF der auf 0.3 läuft
Schon mal was davon gehört selber mal Hand anzulegen ??
ghlaub mir das probiere ich schon seit dem 0.3 draußen ist ich schaffe es einfach nicht
Das Problem dabei ist das alle nach ein paar ersten Fehlern das Handtuch werfen...
Um bauen bedeutet nicht einmal ausprobieren und dann wieder fallen lassen , Skripten kostet nun mal Nerven :>
ja lol kannst du es bitte für mich machen bitte
Nein , ich deute darauf das ich nicht mehr Skript'e daher no Way & den GF pack ich sowie so nicht an *kotz*
ahso k alles kla
Muss man wirklich alle PlayertoPoint durch isPlayerin Range ändern?????
ka oich weiß kein bisschen wie man das machen soll
Die Standard Natives sind immerhin schneller als die selbst erstellten Klassen daher wäre es empfehlenswert , gerade
der Optimierungen & Ressourcen wegen , was bringt dir dann die Version 0.3 , du hast sie aber du nutzt sie nicht voll aus,
also noch immer Ressourcen Monster GF
ich suche auch schon hier seit heute Nachmittag wie ich mein GF edit für 0.3 fähig mache
joa ich schaffs auch nicht eh :´(