Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem guten Script was ich editieren kann. Ich habe momentan nehmlich ein bischen langeweile. Ich habe schon viele Scripts editiert aber ich finde einfach keine neuen mehr. Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Script. Vielleicht würde ich das Editierte Script sogar hochladen oder Updates machen und die dann hochladen.
Script empfehlung zum editieren!
- Mister.Anonym
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Happy Ages. Sehr gut aufgebaut und strukturiert.
-
An diesem Script habe ich schonmal etwas gearbeitet aber trotzdem danke.
-
Happy Ages, ist ja meins, ist auch sehr gut. Mach daran weiter und du kannst was aufbauen.
-
Ich werde mal schaun. Das Script finde ich auch ganz gut.
-
was bringt es ein Script zu editieren wenn?
Selbst ein Script zu schreiben wäre viel besser
-
Natürlich ist es besser ein Selfmade zu schreiben. Aber ich möchte momentan einfach so aus Langeweile ein paar sachen editieren.
-
Naja,
Script Editieren macht zwar spaß dennoch hast du nach einer kleinen Weile die Nase voll vom Script.
Dennoch empfehle ich dir wenn du sehr gut Scripten kannst Happy Ages.
Sonst kannst du New Era Life 2.0 benutzen.
Es gibt tausende zur auswahl.
Guck einfach bei der Ecke Gamemodes vorbei!Mfg
-
Beitrag von IceWave ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.