Hey ich wollte mir mal tipps einholen wie man ein Handbremsen System machen kann da es die ja nicht von SAMP aus gibt
ich weiß varriable auf 1 setzen und so aber ich will wissen wie man das macht das man nicht Fahren kann und es auch nicht schieben kann
Handbremsen System
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mit timer die position Saven und dann immer zurück setzten.
-
Wenn jemand im Fahrzeug sitzt und nicht fahren darf (weil die Handbremse angezogen ist) nutze GetVehicleVelocity und SetVehicleVelocity oder TogglePlayerControllable.
Und damit sich das Fahrzeug auch nicht wegschieben lässt wenn keiner im Fahrzeug ist nutze einen Timer, wie mein Vorposter bereits erwähnte mit dem du die Position abfragst, speicherst und ggf. das Fahrzeug wieder auf die gepseicherte Position zurücksetzt. -
GetVehicleVelocity und SetVehicleVelocity
wie nutzt man die ?habe damit noch nicht gearbeitet
-
Ich habe dir mal ein kleines Beispiel zu GetVehicleVelocity und SetVehicleVelocity geschrieben.
http://pastebin.com/gBeRcDQK -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.