Moin,
Ich möchte bei meinem Deathmatch Script einbauen, dass man bei 8 Kills, 1 Level und 5.000 Geld bekommt.
Ich weiß wie es mit einem Kill geht aber mit 8 leider nicht.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
MFG
MineLuxusGamer
Moin,
Ich möchte bei meinem Deathmatch Script einbauen, dass man bei 8 Kills, 1 Level und 5.000 Geld bekommt.
Ich weiß wie es mit einem Kill geht aber mit 8 leider nicht.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
MFG
MineLuxusGamer
Zeig doch mal den Code wo du es bei 1Kill gemacht hast.
Mfg
Du machst 1 variable
z.b
Killingspree[MAX_PLAYERS];
dann bei OnPlayerDeath bei Playerid auf 9 setzten und bei Killeris +1 und dann abfragen ob Killingspree == 8 ist wenn ja Geld und Level geben
@Dner111
GivePlayerMoney(killerid, 5000);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
SetPVarInt(playerid,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
SetPVarInt(playerid,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld")+1);
SpielerSpeichern(playerid);
oben im Script
new Killingspree[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect
Killingspree[playerid] = 0;
OnPlayerDeath
Killingspree[playerid] = 0;
Killingspree[killerid] ++;
if(Killingspree[killerid] == 8)
{
//hier Level und Geld geben
}
return 1;
Wie ich gerade gemerkt habe, bekommt man Level Up nur nach 8 Kills hintereinander.
Aber ich möchte das ohne Killingspree also dass es allgemein 8 kills sein müssen.
Killingspree[killerid] ++;
if(Killingspree[killerid] == 8)
{
Killingspree[killerid] = 0;
//hier Level und Geld geben
}
return 1;