Tore nach oben,unten,links,rechts bewegen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, ich brauche eure Hilfe. Ich Scripte momentan an einem Selfmade und lerne mal wieder neue funktionen. Ich habe grade gelernt wie ich ein Tor bewegen lassen kann. Jetzt versteh ich aber noch nicht genau wie ich genau bestimmen kann das es nach unten oder nach oben oder nach links und rechts gehen soll.


    Hier ist ein Tor was nach Links geht aber ich möchte gerne das das es nach Rechts geht. Wie genau macht man das?



    MoveObject(lspdtor3,1584.69629-10, -1638.06104, 12.53330, 3.0);


    Und hier ist ein Tor was nach unten geht wie bekomme ich das nach Oben?


    MoveObject(lspdgate1,249.20000, 72.50000, 1004.40002-10, 3.0);


    Es wäre nett wen ihr mir das erklärt und per Pawn Code zeigt. Damit ich das schnell lerne und es mir merken kann.

  • Du musst einfach nur die neue Objekposition eintragen. Wenn es nach oben soll gehst du in den Mapeditor, setzt das Tor nach oben so wie du es willst und ersetzt diese x,y,z Koordinaten mit denen aus Moveobject.


    Der Befehl schickt ein Objekt immer an die x,y,z Position di du im Befehl angegeben hast.

  • Beitrag von Mister.Anonym ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.