Suche YouTube Profilbild und YouTube Header

  • Hallo,


    ich habe vor ein CSGO Turnier zu machen. Es wird kein kurzes Turnier welches fertig ist sobald ein Sieger fest steht sondern ein Turnier mit Ranking welches sich nach einem Monat Pause immer wieder wiederholt. Es wird also etwas größeres. Sponsor für den CSGO Server habe ich bereits einen korrekten Typ gefunden. Jetzt brauche ich noch zwei Grafiken: Ein YouTube Profilbild und ein YouTube Banner. Ich weiß, die Grafiker sind es langsam leid jedes mal etwas für umsonst machen zu müssen. Der jenige würde in jedem Video genannt werden genau so wie der Sponsor. Sollte es eine Firma sein die genannt werden soll dann auch gerne das, auch gerne mit Video.


    Es muss nichts großes sein. Im Profilbild in weißer Schrift "SBL" in einem blau umrandeten Kreis auf grauem Hintergrund. Der Banner in weißes Schrift "Skill Based League" auf grauem Hintergrund. Mit Effekten kann gespielt werden.


    Bin mehr als nur dankbar wenn sich jemand finden würde. Wie gesagt der jenige würde in JEDEM Video genannt werden.


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Ich bin kleiner YouTuber der schon seit langem von sowas träumt. Ich habe kein Start Kapital weil ich gerade noch Schüler bin und mein Abi mach. Anfangs wird es klein anfangen weshalb ich auf fremde Hilfe angewiesen bin. Wenn es erfolgreich wird kann ich natürlich dafür bezahlen bzw wenn ich dann eine Ausbildung mache.
    Ich bin leider anfangs auf fremde Hilfe angewiesen.


    Handy